ich gab ihm einen Kuss und machte mich dann mit Abby an die Analysen, ich hatte ihr befohlen nur auf dem Stuhl zu sitzen Fuss hochlagern und ansonsten nichts zu tun, dafür machte ich es alles..
Als ich Jason sah ging ich zu ihm und umarmte ihn gleich...
Tali
Nach dem wir die Analysen gemacht hatten, war McGee gekommen uns hatte Abby etwas zu Mittag ins Labor gebracht...
Während ich mich auf den Weg in den Park machte...doch was ich da sah, war nicht das das ich erwartet hatte...Jason umarmte gerade innig eine Blonde, hochgetakelte Tussi...das war zu viel...ich kehrte um...
"Tali, er liebt dich doch...Wer weiß, wer die Frau war..."
Jason
Nachdem sie nicht am vereinbarten Treffpunkt war, wartete ich noch eine ganze Weile... Dann ging ich zurück zum Hauptquartier... Ich machte mir Sorgen um Tali...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Jetzt war fertig ich tickte total aus, zu seinem Pech war ich auch noch aufgedreht was an den 3 CafPows liegen könnte die ich heute mit Abby getrunken hatte…und 3 waren im Gegensatz zu dem was Abby trank wirklich wenig…
„Jaja klar "nur gute Freunde" das sagen sie alle!!“
Der Spruch ist das letzte...ich war so verdammt sauer auf ihn…also knallte ich ihm eine…
„Ich hab dir vertraut, wie ich noch nie irgend einem Mann vertraut habe. Ich hab echt geglaubt dass du dich geändert hast! Alle haben mich vor dir gewarnt und dann haben sie gesagt, er scheint dich wirklich zu lieben. Er hat sich geändert…bla..bla..bla gar nichts hast du!! Ich hab dir mein ganzes LEBEN anvertraut meine VERGANGENHEIT und du…du wolltest wahrscheinlich doch einfach nur SEX!!!!“
"Ich habe mich geändert...Für dich!! Sandra und ich sind wirklich nur Freunde! Ich dachte wirklich ich hätte in dir endlich die Frau fürs Leben gefunden!! Aber ich war wohl einfach zu naiv...Du bist genau wie die anderen Frauen...Du liebst mich nicht wirklich...!"
Ich ging ins Büro und bat Reynolds um ein paar Tage Urlaub... Dann packte ich meine Sachen und verschwand...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
„Gibst du jetzt mir die Schuld? Bist du bescheuert oder was? Ich glaub bei dir hackst!!! Ja am besten du gehst…ich will dich nicht mehr sehen!!“
rief ich ihm noch hinterher…das war zuviel, ich kehrte mich zu Abby und McGee um die mich geschockt anschauten. Ich nahm eine Handtasche und da wir noch Pause hatten....
„Ich muss alleine sein…bis später..!“
Ich ging, allerdings nicht weit, ich ging auf die Damentoilette und schloss mich ein…
ich heulte auf der Toilette, es war kein Heulkramf oder so, nein es waren leise Tränen, ich war verletzt, wieso gab er mir jetzt die Schuld? Wieso war ich jetzt die Frau die wie alle andern waren, das war wirklich das blödste was ich gehört hatte...
Er war doch der mit dem Ruf, jede Nacht eine andere, vielleicht hatte ich überreagiert. Aber das war mein Absolutes Recht...
Aufeinmal hörte ich die Tür draussen und Schritte, die mir bekannt vorkamen...ich hörte auf zu schluchzen...