Autsch...ich verzog mein Gesicht...allein die Vorstellung tat weh..
Tali
"Ja klingt eher nach dir...!"
ich lachte..
"Vielleicht hab ich überreagiert aber ich mein da schlaf ich einmal mit ihm und seh dann sowas...da kann ich nichts dafür das ist nur Fraueninstikt!!"
eigentlich waren ja schon 3 mal, aber ich wollte ihnen Details ersparen, also Tony zumindest...Ziva hatte ich ja auch noch nicht erzählt das wir...
"Auf jeden Fall das was er gesagt hat war auch nicht nett...zum Glück kam Scarlet sonst würd ich warscheinlich immernoch heulend auf der Toilette sitzen, oder hier wahlweise!"
"Ach keine Ahnung. Er hat irgendwelches Geld von seinem Grossvater geerbt und die Frauen waren bisher wohl immer auf das Geld aus...ich wusste erstens davon nichts und zweites ist mit das sowas von egal, von mir aus kann er auf der Strasse leben!"
"Ja wie gesagt Scarlet kam dann zu mir und hat mir das erzählt, sie hat dann drauf bestanden mit mir zu ihm zu fahren und mit ihm zu reden, was ich dann wiederwillig gemacht habe...er hat sich dann bei mir entschuldigt und ich mich bei ihm dafür das ich überreagiert habe und ja...so haben wir uns dann ausgesprochen!"
"Naja weisst du nach dem wir gestern von der arbeit heim kamen sind wir erst auf der Couch gelandet, danach hatte ich hunger, aber weil ich nicht warten wollte bin ich ihm dann in Unterwäsche in die Küche gefolgt, das hätt ich vielleicht lassen sollen...."
"Doch mein absoluter erst und dann redet die auch noch soviel...sie hat mir dann erklärt das ich keine Angst haben soll...das sie und Jason wirklich nur Freunde sind. Dann auch die Geschichte das sie von ihrem Ex Mann oder ist es der Ex Verlobte sie geschlagen hat...also ich hab ihr dann gesagt das es wirklich ok ist und ich es gut finde das Jason sie daraus geholt hat..."
ich machte kurze Pause und holte Luft, sonst hies es wieder du sprichst wie Abby...
"Also ihre Tochter, Maddy, 6 Jahre ist wirklich total süss und Jason kann total gut mit Kindern umgehn!"
ich lenkte aber schnell vom Thema Vater/Kinder wieder ab...
"Aber weisst du der absolute Höhepunkt des Tages kommt ja erst noch, Sandra hatte es dann aufeinmal ganz eilig und Jasons Instikt hat gleich alarm geläutet und als er ihre Jacke hochstrich war ihr Arm ganz blau, offensichtlich ist der Tpy wieder da und ich hab Jason dann vorgeschlagen das er Maddy und sie zu sich ins Gästezimmer nimmt, nicht das das Schwein Maddy noch was tut....er will ihnen helfen....und so sehr ich Sandra auch nicht mag ich will auch das der den beiden nicht mehr weh tut!!!"