"Das kann ich dir gerne kochen...Und du machst es dir solang auf der Couch gemütlich, bis ich wieder da bin!"
Ich stand auf und zog mir meine Boxershorts und mein Shirt an... Dann gab ich Tali noch einen Kuss und ging in die Küche und begann das Curry zu kochen...
Ziva
Ich ließ ihn schnell los...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich gab ihr einen Kuss und kochte das Curry weiter... Nebenbei versuchte ich den Gedanke zu ignorieren, dass sie hier nur in Unterwäsche da saß... Ich merkte, wie sich in mein Boxershorts wieder eine Beule bildete... Ich versuchte mich auf das Kochen zu konzentrieren...
Ziva
Ich aß langsam den Obstsalat...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Da hinter Tali ein Küchenschrank war, der auf Höhe ihres Kopfes hing, setzte ich sie sicherheitshalber auf den Küchentisch... Ich küsste sie wieder am Hals und hinterließ einen Knutschfleck, was sie gar nicht bemerkte...
Ziva
"Gute Nacht Schatz..."
murmelte ich schon halb schlafend...