"Mit dir reden...und zwar in Ruhe... Vorher sollst du noch wissen, dass ich mich auf kein Seite Stelle...Ich bleibe objektiv... Also bitte komm da raus..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Er hat gesagt...das war nur ne Freundin...weisst du das sagen alle! Ich wette du wärst genauso ausgetickt wenn du Brian damals mit ner Blonden aufgetakelten in einer innigen Umarmung im Park gesehn hättest!!"
da war ich mir ganz sicher, der hatte nämlich auch einen Frauen-Held-Ruf...
"Dann bin ich halt ausgetickt, hab ihm meine Meinung gesagt....und das was ihm dazu einfällt ist...er hätte gedacht das ich ihn wirklich liebe aber ich sei wie alle andern Frauen!"
mir rannen wieder Tränen über die Wangen...wie konnte er sowas sagen...
"Ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt... Aber ich will dir gerne etwas erklären... Als unser Großvater gestorben ist, hat er Jason und mir ein bisschen Geld,m nicht gerade wenig hinterlassen... Darauf sind diese Frauen scharf...Sie wollen nur sein Geld... Er hatte erzählt, dass du das beste bist, was ihm passiert ist... Macht das bitte nicht kaputt...Ihr beide nicht! Und falls die Tusse Sandra heißt, dann solltest du Jason wirklich glauben..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Spinnt er? Ich wusst ja nicht mal von irgendwelchem Geld! Eigentlich sollte er es besser wissen, ich hab ihm meine ganze Vergangenheit anvertraut mein ganzes Leben! Ich hab noch nie einem Mann so vertraut wie ihm!"
ich weinte nur noch mehr...wie konnte er sowas glauben...ich war trotzdem noch sauer auf ihn..
"Er hätte sich ja nochmals rechtfertigen können und mich nicht gleich so verletzen, das ich eifersüchtig bin sollte ihm doch zeigen das ich ihn Liebe!! Und von mir aus könnte er in einem Keller wohnen einsam allein und ohne Kohle würd ich ihn trotzdem lieben!"
"Das ist die Angst...Die Angst, dass du ihn irgendwann mehr für sein Geld lieben würdest... Es ging ihm zu oft so... Außerdem hast du ihn auch sehr verletzt... Du hast ihn angeschrien, dass er sich nicht geändert hätte... Als ihr damals die eine Nacht über getrennt wart, war er früh nochmal im Krankenhaus bei Mom und Dad... Er hat gesagt, dass er dich mehr liebt, als alles andere auf dieser Welt, und dass er später mal eine Familie mit dir will... Er hat gesagt, dass du das beste bist, was ihm jemals passiert ist...! Er liebt dich wirklich Tali..."
"Und nun na gut ich hab überreagiert ok...aber ich hab einfach Angst ihn zu verlieren. Er ist nämlichauch das beste was mir je passiert ist. Ich liebe ihn. Du kennst meine Geschichte nicht dann würdest du vielleicht wissen wieso ich so reagiere. Er ist der erste Mann seit ca. 10jahren dem ich wieder vertraue. Und ich kenne seinen Ruf und kaum hab ich mit ihm geschlafen seh ich sowas...das hat mich verletzt!!! Er kennt meine Geschichte....!"
"Bitte Tali...! Er tut genau das gleiche, wie nach dem Unfall...Er wird sich die Schuld geben und dass wird ihn verändern...Er wird wieder total dicht machen und sich verschließen... Tu euch das nicht an...Bitte Tali, denk doch an eure Beziehung...!!"
"Na toll jetzt bin ich die mit dem schlechten Gewissen! Ich kann das nicht einfach so....ich bin auch nur eine Frau! Was soll ich den sagen? Hey tut mir leid, hab überreagiert und einfach vergessen was er gesagt hat?!"
"Das ist lieb aber....ich weiss nicht, jetzt kann ich sowieso net muss doch arbeiten...Abby hat doch mich dem Fuss...ausserdem will er mich warscheinlich gar nicht seh...!"
"Tali, Jason würde dich immer sehen wollen! Das weiß ich einfach...Und frag doch einfach Abby...Sie hat sicher nichts dagegen...McGee kann ihr ja auch im Labor helfen..."
Ich hatte eingesehen, dass ich falsch gehandelt hatte... Ich würde zu ihr fahren und mich bei ihr entschuldigen... Normalerweise tat ich das nicht, aber Tali war etwas besonderes...