ich lächelte und als Maddy mir die Hand hinstreckte gab ich sie ihr...Kinderaugen machten mich immer schwach...als ich in Australien war, hatte ich oft in einer Kindertagestätte ausgeholfen...
Nach einer Weile wurde es mir zu langweilig, dass Mommy mit Onkel Jason und Tali redete, also nahm ich Onkel Jason an der Hand und zog ihn zum Spielplatz...
"Lass uns Fangen spielen!! Du bist..."
Ich rannte lachend weg...
Jason
Ich rannte ihr langsam hinterher... Ich hoffte nur, dass Tali und Sandra sich nicht umbrachten...
Sandra
"Ich habe sie heute schon einmal im Park gesehen, und dass sie wütend und enttäuscht weggegangen sind... Sie sollten nur wissen, dass Jason und ich nur gute Freunde sind..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich sah, dass sie mich nicht mochte, aber ich wollte mich für Jason mit ihr vertragen...
"Sie müssen wissen, Jason hat sehr viel für Maddy und mich getan... Maddy und ich sind der Grund dafür, warum er jedes mal fast durchdreht, wenn er hört, dass ein Mann seine Frau schlägt..."
Ich hatte damals solche Angst um Maddy gehabt...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Mein Ex-Verlobter hat mich ständig misshandelt, aber als er dann angefangen hat Maddy zu schlagen, hab ich mich an Jason gewandt... Maddy war damals noch nicht einmal ein Jahr alt..."
Ich wollte, dass sie verstand, warum Jason und ich uns nahe standen...
"Ich will, dass sie verstehen, warum ich immer so froh bin Jason zu sehen, dass ich ihn so innig umarme... Jason war immer da für Maddy und mich... Und Jason ist für mich so etwas wie ein großer Bruder..."
Ich wollte nicht, dass Jason und Tali wieder wegen mir Streit hatten...
"Als ich heute Jason im Park getroffen hatte, waren seine ersten Worte, dass er endlich die Frau für´s Leben gefunden hat...Sie...!!"
Ich sah, dass nicht wirklich alles okay war... Sie mochte mich nicht und ich konnte sie auch teilweise verstehen, teilweise machte mich das aber auch traurig... Ich versuchte mit ihr klar zu kommen, dass wir vielleicht irgendwann mal Freundinnen sein könnten... Durch Jason würden wir uns ja bestimmt noch öfters sehen...
Maddy
Irgendwann konnte ich nicht mehr rennen und sah zu Mommy und Tali...
"Duuu Onkel Jason...? Hast du Tali eigentlich ganz dolle lieb?"
Jason
"Ja Maddy, dass hab ich...Tali ist einfach wundervoll und ich bin sehr froh, dass ich sie habe...!"
erklärte ich ihr ruhig und sah lächelnd zu Tali...
Maddy
"Irgendwie sieht Tali aus, wie eine Märchenprinzessin..."
Jason
"Sie ist ja auch meine Prinzessin!!"
ich wusste das ich sie wohl öfters sehn würde. sie schienen ja wirklich sehr gute Freunde zu sein und die kleine vergötterte Jason das sah ein Blinder. Ich versuchte einfach normal mit ihr umzugehn, ich war erstmal noch ein bisschen fertig von heute vielleicht würde es besser werden...aufeinmal kam Maddy auf uns zugerannt...
Maddy
"Taalii?? Spielst du auch mit uns?"
Tali
"Wenn du das möchtest?"
sie nickte und strahlte mich an, dann nahm sie meine Hand und zog mich zum Spielplatz..
"Du bist natürlich auch eine Prinzessin!! Und er ist unser Held, ja?"
ich kniete mich etwas zu ihr und strich ihr die Sträne aus dem Gesicht, ich wollte umbedingt auch mal Kinder, aber erstmal warten und dann...ich wollte nicht darüber nachdenken sonst würde ich wieder in böse Erinnerungen fallen...
Wir gingen sie zusammen suchen... Als wir an einem Baum vorbeikamen, entdeckte ich eine Schatten... Ich sah hoch und sah Tali auf einem hohen Ast sitzen...
"Maddy, Tali ist hier ganz in der Nähe..."