"Jaaa!!! Tali hat sich auf nem Baum bersteckt und ist dann runtergehüpft, aber Onkel Jason hat sie nicht aufgefangen und dann sind beide hingefallen!!"
ich schaute sie genauso geschockt an wie Jason...Maddy nahm meine Hand..
Maddy
Ich nahm ganz schnell Talis Hand, ich wusste das Mummy ganz doll weh hatte, auch wenn sie nichts gesagt hatte, ich hatte gehört wie sie geweint hatte...
Tali
"Vorhin haben sie mir noch gesagt das sie froh sind das er ihnen geholfen hat und jetzt?"
sie zog den Arm von Jason weg...ich könnte ihr dafür den Hals umdrehen....ich wusste wie schmerzhaft sowas war und ich hatte weitaus noch schlimmer gelitten als sie und hatte keine Hilfe ich musste allein da raus...
"Ich weiss wie das ist glauben Sie mir und ich hab weitaus noch schlimmeres erlebt als sie sich das denken können!! Sie sollten sich helfen lassen...denken sie doch auch an ihre Tochter!!"
egal ob ich sie nun mochte oder nicht, ich würde aufjedenfall Jason helfen, damit die beiden in ruhe gelassen werden, ich hasste es wenn ich sowas hörte, vorallem wenn dabei noch Kinder im spiel waren da konnte ich genauso heftig austicken wie Jason...
"Am besten wir fahren zusammen mit ihnen ihre Sachen holen und fahren dann zu dir...!"
ich wollte den beiden helfen, ich hatte schon vergessen das ich Sandra eigentlich überhaupt gar nicht mag, ich wollte nur das den beiden vorallem auch Maddy nichts passierte....
Nach dem die beiden alles hatten, fuhren wir wieder zu Jasons Haus...dort angekommen lies er die beiden ins Gästezimmer ziehn...
Später wenn Ziva und Tony Feierabend hatten würd ich dann noch schnell zu ihnen gehn und mir ein paar Sachen, vorallem mein Akku holen...aber dann würd ich wieder herkommen....alleine lass ich ihn bestimmt nicht mit den beiden...
Wir saßen im Wohnzimmer... Maddy wollte unbedingt mit mir eine Runde Schach spielen und ich hatte (leider) zugestimmt... Sie hatte mich bereits zweimal besiegt...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich fuhr also zu den beiden, als ich bei der Wohnung der beiden ankam klingelte ich und kurz darauf machte mir Tony auch auf…
„Hey Tony!“
Ich zog mir schnell meine Ballerinas aus und lief ins Wohnzimmer zu Ziva, die auf dem Sofa sass, ich setzte mich zu ihr und dabei redete ich…etwa genauso wie Abby…
„Heute war echt ein anstrengender Tag, und leider ist er noch nicht zu ende. Alles hat dabei angefangen das sich Abby gestern beim Bowlen den Fuss verletzt hatte, Mittags hab ich Jason dann eine geknallt, weil er sich mit Sandra, die ich übrigens immer noch nicht mag im Park getroffen hat. Auf jeden Fall haben wir uns erstmals beide angezickt, dann kam Scarlet und wollte schlichten. Ich war echt verletzt, ich mein da schlaf ich einmal mit ihm…hmm eigentlich waren es ja schon dreimal, und das innerhalb von zwei Tagen. Dann sehe ich ihn im Park mit so ‘ner Tussi, da kann man schon was Falsches denken, ich mein immerhin hat er doch den FRAUEN-HELD-RUF…aber dann…“
Tony
„TALI!!!!!“
Unterbrach ich sie schnell, sie sprach echt schon wie Abby….sie sollte lieber mal Luft holen…
"Ach so ne alte Freundin von ihm, die beiden stehen sich offentlichtlich sehr nah...zu nah wenn du mich frägst...sie ist anscheinend der Grund wieso er so austickt wenn er hört das ein Mann eine Frau schlägt...aufjedenfall hab ich ihm im Labor zu redegestellt und ja dann hatten wir leichten streit..."
leicht war vielleicht untertrieben...
Tony
"Leicht Bennett hat sich 3 Tage freigenommen!!"
was mitlerweile fast der ganze Navy Yard wusste...