ich wollte ihm wieder nachlaufen, er drehte sich um und stubste mich wieder zurück...
"Aber meine Unterwäsche ist noch in der Küche..."
ich grinste breit...
Tony
nach dem es mir doch ein wenig unbequem war versuchte ich sie ein wenig wieder neben mich zu legen, doch fehlanzeige sie kuschelte sich genau wieder so auf mich...
meinte ich grinsend und ging zurück... Ich zog mir meine Boxershorts wieder an, stellte schnell den Herd wieder an und brachte Tali ihre Unterwäsche...
"Sehr nett..."
meinte ich breit grinsend und gab sie ihr zurück... Ich gab ihr noch einen Kuss und ging wieder in die Küche...
Ziva
Ich wachte kurz auf und legte mich wieder richtig hin...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich grinste und zog sie mir wieder an. Dann ging ich kurz hoch um mir was besseres anzuziehn. Ich nahm ein knappes Shirt und meine Hotpans die ich nacher zum Schlafen sowieso anziehn würde, dann ging ich kurz ins Badezimmer und bekam einen leichten Schock, ich hatte echt nicht mitbekommen das er mir einen Knutschfleck hinterlassen hatte...na toll...und morgen so zur Arbeit...ich ging wieder runter...
Ich gab ihr einen Kuss und nahm sie in den Arm... Morgen würde sie höchstwahrscheinlich wieder bei Tony und Ziva schlafen und dass machte mich etwas traurig... Sie war mein Mädchen und ich wollte am liebsten nicht eine Sekunde getrennt von ihr sein...
Ziva
Ich kuschelte mich wieder ganz nah an ihn...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Am nächsten Morgen wachte ich auf und versuchte aufzustehn ohne sie zu wecken, was mir irgendwie gelang, da es noch früh genug war Stellte ich den Wecker aus und ging in die Küche...
Dort schloss ich die Tür und bereitete Frühstück vor, Ich machte mir Kaffee so wie sie es sagte mit GESCHLOSSENER Tür Und OFFENEM Fenster und hoffte das sie nich gleich rein kam...