JasonIch zog sie in den Arm...***DiNozzo Sr."Ein Weilchen heißt ungefähr ein, zwei Monate, oder?"
Taliich legte meinen Kopf auf seine Schulter...***Tony"Ein Jahr Dad..."ein bisschen mehr sogar, aber ich hoffte das er nicht allzu entäuscht sein würde...
JasonIch strich ihr über den Arm...***DiNozzo Sr."Und da sagst du nichts?!"Ich war enttäuscht, dass ich es erst jetzt erfuhr...Aber ich freute mich auch für die beiden...
Taliich bekam ne leichte Gänsehaut...***Tony"Ja tut mir leid Dad, ich hätts dir eher sagen sollen!"aber wir hatten uns auch seit ca. genau solange nicht mehr gesehn...
JasonIch grinste und verteilte kleine Küsse an ihrem Hals...***DiNozzo Sr."Naja, dass hättest du machen sollen...!Aber ich freu mich für euch..."
Taliich bekam ne leichte Gänsehaut aber genoss es..***Tony"Danke. Aber es gibt noch mehr Neuigkeiten, aber dazu wollten wirdich eben zum essen einladen..."
JasonIch machte weiter...***DiNozzo Sr."Die Einladung nehme ich gerne an..."
Taliich seufze leise...***Tony"Hast du dieses Wochenende Zeit?"
JasonIch verteilte grinsend weiter kleine Küsse an ihrem Hals...***DiNozzo Sr."Ja..."
Taliich genoss es weiter und legte meinen Kopf in den Nacken...***Tony"Wann passt es dir am besten?"
JasonIch strich vorsichtig etwas unter ihr Shirt...***DiNozzo Sr."Samstag ist am besten..."
Taliich lies ihn...hatte etwas Gänsehaut...***Tony"Samstag ist gut...oder?"ich schaute zu Ziva, sie nickte..."Dann Samstag. Dad."
JasonIch strich etwas weiter unte ihr Shirt und zog es ihr aus...***DiNozzo Sr."Bis Samstag Junior...Sag Ziva schöne Grüße von mir...!"
Taliich fing an sein Hemd aufzuknöpfen...***Tony"Bis Samstag, Dad. Mach ich."Nach dem wir aufgelegt hatten legte ich das Telefon wieder weg...
JasonIch öffnete ihren BH und zog ihn ihr aus...***Ziva"Er kommt also am Samstag zum Essen?"
Taliich strich ihm sein Hemd ab...***Tony"Ja...war ok oder?"
JasonIch küsste sie sanft am Hals...***Ziva"Ja, war es..."
Taliich seufze und legte meinen Kopf wieder in den Nacken...***Tony"Na ob das mal gut auskommt..."Besuche meines Vaters waren etwa genauso wie wenn Eli da war, irgendwas warimmer...vielleicht waren sie nur nicht ganz so schlimm wie bei ihm...
JasonIch strich über ihre Seiten...***Ziva"So schlimm wird es schon nicht werden..."
Talies kitzelte mich etwas und ich bekam Gänsehaut...***Tony"Besuche von meinem Vater sind fast wie die von deinem irgendwas ist immer...ichhoff du hast recht!"ich zog sie in meine Arme..."Aber es gibt ja gute Neuigkeiten...er wird sich sicher freuen!"
JasonIch öffnete ihre Hose...***Ziva"Ganz bestimmt...!"
Taliich tat das gleiche bei ihm..***Tonyich gab ihr einen Kuss...ich musste kurz an meine Mutter denken, sie hättesich bestimmt auch gefreut...
JasonIch zog ihr ihre Hose aus...***ZivaIch wusste woran er dachte...mir ging es nicht anders..."Sie wäre stolz auf dich!"
Taliich zog ihm seine auch aus und kletterte wieder zu ihm..***Tonyich lächelte..."Sie hätte dich bestimmt sehr gemocht!"
JasonIch drehte sie auf den Rücken und beugte mich über sie...Dann zog ich ihr den Slip aus und küsste mich an ihr herunter...***Ziva"Wenn du das sagst..."