Tali"Och über meinen Vater...keine Ahnung, ich krieg ihn einfach net aus dem Kopf..!"
Abby"Im positiven oder negativen Sinn?"
Tali"Naja irgendwie beides....ich bin zwar wütend auf ihn,aber wir sollten nochmals mit ihm reden denk ich..."
Abby"Wenn ihr mit ihm redet, dann in Ruhe...Es bringt absolut nichts, wenn ihr euch wieder streitet!"
Tali"Ja ich weiss. Jason und Tony sorgen schon dafür das wir das nicht tun."ich grinste..."Aber ich find auch das er sich bei uns...vorallem bei mir melden sollte. Er ist dochder der Fehler gemacht hat!"
Abby"Das überlass ich euch...Da misch ich mich nicht in...!!!"(http://www.fanfiktion.de/s/4bb2081100014...er-im-Fahrstuhl)
Tali"Und ich sollte mir keine Gedanken mehr darüber machen...komm lass uns den Rest noch machen..."Wir machten uns wieder an die Arbeit, bis dann bald Feierabend war...
JasonAls wir Feierabend hatten, ging ich zu Tali..."Hey..."***Abby"Hey Jason..."
Taliich zog ihn schnell zu mir und küsste ihn kurz.."Ich bin gleich soweit..."ich packte meine Sachen und gab Abby noch en Kuss auf die Wange...***TonyNach dem wir Feierabend hatten und unsere Sachen gepackt habengingen wir runter ins Labor...
Ziva"Hey..."***Jason"Hey..."***Ziva"Tali, bleibst du heute bei Jason?"
Tony"Hi.."***Tali"Hey..."ich hatte keine spontane Antwort und da alle mich gespannt anschauten musste ich wohl.....und grinste.."Hm...ich denk schon..."
Ziva"Dann bis morgen Schwersterherz..."
Taliich gab ihr ein Küsschen auf die Wange.."Bis Morgen..."***TonyWir gingen noch zusammen zu den Autos, verabschiedeten undund fuhren dann nach Hause...
JasonWir machten uns auf den Weg zu mir...***ZivaAls wir da waren, gingen wir rein, stellten unsere Sachen ab und setzten uns auf die Couch..."Tony, wann willst du es deinem Vater sagen? Du schiebst das Gespräch immer auf!"
TaliDort angekommen gingen wir rein, er machte die Tür hinter uns zu,ich zog ihn zu mir und küsste ihn..."Ich hab dich vermisst!"***Tonyich seufze, sie hatte ja recht, ich stand auf und holte das Telefon, sie schaute mich fragend an.."Was? *grins* ich ruf ihn einfach am besten gleich an!"ich setzte mich zu ihr und wählte seine Nummer...
Jason"Ich dich auch Kleine...!"Ich küsste sie...***Ziva"Aber brings ihm schonend bei...Er weiß ja noch nicht mal, dass wir zusammen sind..."***DiNozzo Sr.Ich ging ans Telefon..."DiNozzo..."
Taliich erwiederte seinen Kuss...***Tonyich grinste..."Keine Angst ich will ja nicht das er gleich umfällt!"als mein Vater ran ging.."Hey Dad...ich bin's!"
~ you wanted to be a ballerina ~
JasonIch zog sie mit zur Couch und auf meinen Schoß...***Dinozzo Sr."Junior..! Wie geht´s dir?"
Taliich grinste und küsste ihn...***Tony"Mir gehts gut...und dir?"
JasonIch erwiderte ihren Kuss...***DiNozzo"Mir auch...Was verschafft mir eigentlich die Ehre, dass du anrufst?"
Tali"Ich liebe dich...!"***Tony"Ich wollt dich eigentlich zum Essen einladen...naja also eher Wir..."
Jason"Ich dich auch, meine Kleine...!!"***DiNozzo Sr."Wir?"
Taliich kuschelte mich auf seinem Schoss etwas an ihn..***Tony"Ja ich und Ziva..."
JasonIch legte meine Arme um sie...***DiNozzo Sr."Ich nehme an, dass ihr zusammen seid...Glückwunsch...Wie lange geht das eigentlich schon zwischen euch?"
Taliich küsste ihn erneut, ich wollte ihm einfach nahe sein und dieZeit mit ihm geniessen...***Tony"Ja sind wir...naja also weisst du schon en weilchen..."