"Ich habs ihr ja gesagt, aber sie hatte glaub ich Angst das du den grossen Bruder raushängen lässt!"
ich kannte Jason schon lange, wir waren schon lange Partner und ich wusste das er nichts dagegen haben würde, solange ich nichts falsches mache...aber ich liebe Scarlet und das schon lange...
Scarlet
"Also wenn ich erlich bin seit 'nem halben Jahr...naja und ich hatte deswegen gerade ne kleine Meinungsverschiedenheit mit Jason weil ich es ihm verschwiegen hab und er hats eigentlich schon lange gewusst..."
"Ich will jetzt aber nur für euch beide hoffen, dass ihr nicht noch irgendwas anderes nicht gesagt habt! Ach ja und Brian...Du hast am Kragen Scarlet´s Lippenstift..."
Ich grinste...
Abby
"Ein halbes Jahr?! Und du hast nichts gesagt?!!!"
ich war schon ein kleines bisschen sauer auf sie...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ja. tut mir leid. Wir wollten esrst es noch ein biscche für uns behalten und ja nachals ist alles ein bisschen aus dem Ruder gelaufen und ich habs irgendwie nie geschafft..."
Brian
ich schaute an meinen Kragen und verdrehte die Augen...
"Ich weiss klingt bescheuert oder? Ich weiss es selber nicht. Ich hatte erst einfach Angst vor seiner Reaktion und, ach es ist einfach alles so verdammt schwer in letzter Zeit...aber ich bin froh das er jetzt dich hat....ich hoffe er hört entlich auf sich die Schuld für alles zu geben!!"
Tali
ich wusste was Scarlet meinte. Jason hatte mir im Fahrsuhl erzählt was damals passiert war...
"Er gibt sich aber die Schuld daran und das bis jetzt immernoch!"
das machte mich wirklich fertig...er konnt ja nichts dafür...
Tali
"Soll ich mal mit ihm reden?"
Scarlet
"Ich weiss nicht. Lieber nicht. Ich hab ihm glaub ich schon genug verletzt in dem ich ihm nichts gesagt habe...war echt ein blöder Fehler ich hätte auf Brian hören sollen und es ihm eher sagen!"
Wir hatten heute nicht besonders viel zu tun, wir quatschen und nebenbei überlegte ich wie Ziva und ich unserem Vater noch das mit Malachi verklickern würden.....ich würde heute dann warscheinlich bei Ziva wieder übernachten...vielleicht...