"Weisst du führst dich manchmal echt kindisch auf was solche Sachen angeht, Du denkst das du mich vor allem und jedem beschützen musst und als ich mich in Brian verliebt habe und wir zusammen kamen wollte ich es einfach noch geheim halten! Brian war der gleich Frauenheld wie du, du wärst ausgetickt! Hättest mich beschützen wollen, Ich wollt es dir sagen habs aber immer hinausgezögert..!"
"Es tut mir leid. Ok. Ich hatte einfach Angst wie du reagierst. Nach dem Brian gesagt hat das es Zeit wird dir zu sagen hab ich angefangen es hinauszuzögern weil ich nie wusste was ich sagen soll. Ich hab einfach den richtigen Moment nicht gefunden. Er wollte es dir schon lange sagen. Er hat gesagt er hält es nicht mehr aus dich jeden Tag anzulügen. Ich wollte es dir auch wirklich sagen letzte Woche als wir essen waren....aber du hast den ganzen Abend nur von Tali geredet!!"
"Scarlet, du bist meine Kleine Schwester und ich werde immer auf dich aufpassen...!! Und ich werde deine Entscheidungen immer akzeptieren...Aber bitte sag es mir das nächste mal gleich, wenn irgendwas ist...!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ja versprochen. Aber du musst auch mich verstehn. Das ist alles nicht so einfach. Ich hab entlich den Mann gefunden mit dem ich mir ein Leben zusammen vorstellen kann. Vielleicht mal heiraten. Kinder. Dann ist aber noch das mit Mum und Dad."
ich atmete kurz auf...
"Und du? Du machst dir immernoch vorwürfe wegen dem allem. Was du auch blödsinn ist!!"
"Wenn du wüsstest....erst hatte sie Angst das du mir den Kopf abreisst und dann ihr weil sie solange gewartet hat...ich hab ihr gesagt das sie sich keine Sorgen machen soll..."
Scarlet
"Naja weisst du ich und Brian..wir sind ein Paar!"