ZivaNach einer Weile wachte ich auf...Ich ließ Tony los und kuschelte mich an ihn...So war es für ihn bequemer...
TonyIch lächelte...und strich ihr sanft übers Haar..***TaliAls ich fertig geduscht hatte nahm ich Jasons Bademantel und zog ihnan, darunter hatte ich nur Unterwäsche an...dann gingIch zu Jason...
~ you wanted to be a ballerina ~
ZivaIch schloss genießerisch die Augen....
(Hab Tali noch hinzugefügt, gesehen? ^^)TonyDa sie es schien zu geniessen machte ich weiter..***Tali"Na?"Sagte ich als ich zu ihm in die Küche kam...
(jetzt ja :D)ZivaIch war kurz davor, wieder ein zu schlafen...***Jason"Du kommst genau richtig...Das Essen ist fertig..."sagte ich und deckte noch schnell den Tisch...
TonyIch legte meine Hand wieder auf ihren Bauch..****TaliIch setzte mich
Ziva"Schatz, wollen wir etwas essen?"***JasonIch stellte das Essen auf den Tisch und setzte mich neben sie...
Tony"Wenn du mir sagst was du willst, koch ich für dich..!"***TaliWir begannen zu essen..
Ziva"Gut...ein Salat mit Putenstreifen..."***JasonWährend des Essens redeten wir...
TonyIch ging in die küche zum kochen...***TaliNach dem essen half ich ihm aufräumen...
ZivaIch lächelte verträumt und strich über meinen Bauch...***Jason"Geh dich ruhig umziehen..."
TonyIch kochte und deckte den Tisch, als ich fertig war holteIch Ziva...**TaliIch ging slso hoch um mich fertig zu machen, Gab ihm aber noch einen kuss
Ziva"Danke mein Schatz..."Wir setzten uns zum Essen...***JasonWährend sie sich fertig machte, brachte ich den Rest in Ordnung...
TonyWir assen zusammen...***TaliIch machte meine Haare, schminkte mich und zog mich an,Dann ging ich runter...
ZivaEs schmeckte wirklich gut...***JasonAls ich Tali sah, meinte ich grinsend..."Wenn du so gehst, muss ich noch Angst haben, dass mir jemand mein Mädchen wegnimmt...!"
TonyAls wir fertig waren räumten wir auf...***Tali"Niemals...ich gehör doch nur dir!!"
ZivaAls wir aufgeräumt hatten, setzten wir uns auf´s Sofa...***Jason"Weiß ich doch..."Ich ging zu ihr und gab ihr einen Kuss...
TonyIch nahm sie in den arm...***TaliIch erwiederte seinen Kuss, da klingelte es..
ZivaIch kuschelte mich an ihn...***Jason"Das wird Abby sein..."Wir gingen zur Tür...***AbbyIch stand aufgeregt vor Jason´s Tür...Die Aufregung könnte vielleicht von den 12 Caf-Pow! kommen...
TaliAls wir die Tür öffneten fiel mir Abby stürmisch um den Hals..."Haii Abby...ich hab dich auch vermisst!"ich grinste....
Jason"Hey Abby..."***Abby"Hey ihr zwei...Tali, können wir los?"
Tali"Klar..."ich nahm meine Handtasche und küsste Jason noch,bevor ich mit Abby ging...
AbbyWir gingen zu meinem Wagen und fuhren zum Club...
TaliIch hakte mich bei Abby ein und wir gingen rein..