TaliWir begleiteten die beiden noch zum Auto..."Wir sehn uns dann Morgen..."ich umarmte Ziva noch...
Ziva"Bis morgen..."
TonyAls wir uns von den beiden verabschiedet hatten fuhrenwir nach Hause...***TaliWir liefen auch zusammen zu Jasons Wagen...
ZivaZuhause angekommen gingen wir in unsre Wohnung...***JasonWir stiegen ein und fuhren zu meinem Haus...
TonyDort angekommen legten wir unsere Sachen ab und gingen ins Wohnzimmer...***TaliDort angekommen stellte ich meine Sachen ab und ging mit Jason ins Wohnzimmer...
ZivaWir setzten uns auf die Couch und ich legte Tony´s Hände auf meinen Bauch...***JasonWir setzten uns auf die Couch..."Willst du einen Kaffee?"
TonyIch strich ihr sanft darüber und zog sie nahe zu mir..***Tali"Hmm Momentan nicht, danke...aber dich"ich grinste und kuschelte mich an ihn...
ZivaIch kuschelte mich an ihn...***JasonIch nahm sie ganz fest in den Arm...
Tony"Ich liebe dich..."ich gab ihr einen Kuss...***Taliwährend ich mich an ihn kuschelte überlegteich was ich heut Abend anzieh wenn ich mit Abby ausging...
ZivaIch erwiderte seinen Kuss..."Ich dich auch..."***JasonIch strich ihr sanft über den Arm...
Tony"Kann ich dir noch einen Wunsch erfüllen?"ich lächelte...***Taliich genoss es in seinen Armen zu liegen undseine Streicheleinheiten...
Ziva"Nein, ich bin momentan wunschlos glücklich..."***JasonIch machte sanft weiter...
Tony"Das freut mich aber wirklich..!"ich lächelte, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr weiter sanft über den Bauch...***Taliich genoss es weiter, ich freute mich auf später wenn Abby mich holen würde...
ZivaIch kuschelte mich an ihn...***Jason"Hast du einen Wunsch Kleine?"
TonyZiva sah etwas müde aus, strich ihr über die Wangen.."Na müde kleines?"ich lächelte...***Tali"Nein...einfach noch etwas mit dir kuscheln bevor ich mich dann später fertig mache..!"
Ziva"Etwas..."meinte ich, obwohl ich kurz vorm einschlafen war...***JasonIch hielt sie lächelnd ganz fest im Arm...
Tonyich grinste, man sah das sie kurz davor war einzuschlafen,ich legte meine Beine hoch, zog sie noch bisschen mehrin meine Arme und strich ihr sanft über die Arme...***Taliich schaute zu ihm auf und küsste ihn...
ZivaMir fielen die Augen zu und ich versank ins Gebiet der Träume...***JasonIch erwiderte ihren Kuss...
TonyAls Ziva eingeschlafen war, legte ich ihren Kopf wieder auf meinen Schoss undstrich ihr noch ein bisschen weiter übers Haar...***Taliich kuschelte mich wieder an ihn...ich überlegte ob ich nochwas essen sollte bevor ich mit Abby wegging...
ZivaIch kuschelte mich im Traum an ihn...***Jason"Worüber zerbrichst du dir denn deinen schönen Kopf?"
TonyWährend Ziva schlief zeppte ich ein bisschen durch den TV...***Taliich grinste.."Oh über vieles....was ich anziehe...ob ich noch was essen soll..."
ZivaIch schlief ruhig...***Jason"Wenn du willst kann ich dir schnell noch etwas kochen..."
TonyIch beobachtete sie ein bisschen im schlaf...***TaliIch nickte und beschloss während dessen duschenZu gehn...
ZivaIch drehte mich, sodass ich halb auf Tony lag...***JasonIch ging in die Küche und kochte Spagetti mit Tomatensoße...
TonyEs war zwar etwas unbequem ich blieb aber ruhig das sie schlafen konnte..