*20 Uhr? Ich komm dich abholen, du kennst dich ja noch nicht so gut hier aus. Wie geht´s euch allen eigentlich? Und zieht die Jungs ja in jeden Modeladen mindestens 2. mal!!*
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Wir hatten uns im Park in den schatten auf die Wiese gesetzt, ich hatte meinen Kopf auf Jasons Schoss gelegt und Ziva das gleiche bei Tony...so quatschten wir und erzählten den beiden ein wenig von unsere Kindheit...
"Ehj das geht....! Glaubt mir wenn ihr uns damals schon gekannt hättet hättet ihr uns warscheinlich für verrückt erklärt.."
Ich und Ziva hatten echt schon viele Sachen miteinander erlebt und alles war bestimmt nicht das beste, sie war zwar 4 Jahre älter als ich aber das hat mich nie von irgendwas abgehalten mit ihr mitzugehn...
„Kannst du dich noch daran erinnern dass du dich abends manchmal rausgeschlichen hast weil Abba dir verboten hat dich mit deinem Freund zu treffen?“
Ich grinste, Ziva auch…
„Du hast mir gesagt wenn ich dich verrate zerstörst du meinen CD-Player, doch statt auf dich zu hören oder dich zu verraten bin ich dir gefolgt. Danach hatten wir beide 4 Wochen Hausarrest!!“
Da war sie echt sauer auf mich und hat’s geschafft fast 2 Wochen kein Wort mehr mit mir zu reden…sonst waren wir nie lange böse aufeinander…
"Wisst ihr das war der schrecklichste Hausarrest den ich je hatte...sie hat 2 Wochen nicht mit mir geredet...!! Und danach erst auch nur weil sie musste...!"