TonyIch küsste sie leidenschaftlich...***GinaWährend Dario Tornado striegelte, holte ich Soraya und striegelte diese...
Zivaich erwiderte seinen Kuss und legte ein Bein um seins...***Dariowir lächelten uns an uns striegelten die Pferde..
TonyIch hob sie hoch und drückte sie etwas gegen die Wand...***GinaAls wir fertig mit der Pferdepflege waren, sattelten wir die Pferde....
Zivaich legte meinen Kopf nach hinten so das er mich am Hals küsste...***DarioNach dem wir sie gesattelt hatten stiegen wir beide auf, ich sass glaub ichdas letzte mal auf einem Pferd als ich noch ein kleiner Junge war...
TonyIch küssste ihren HAls und ihr Dekollette...***GinaWir ritten im Schritt Richtung der kleinen Bucht mit dem Teich...
Zivaich stöhnte ganz leise auf..***Darioich ritt ihr nach...
TonyIch machte weiter...***GinaWir ritten durch den engen Weg und kamen in die Bucht...
Zivaich genoss es und schlang meine Beine nun ganz um ihn...***DarioAls wir dort ankamen stiegen wir ab...
TonyIch suchte in ihren Augen die Bestätigung....***GinaWir ließen die Pferde frei laufen, zogen uns bis auf die Badesachen aus und rannten lachend ins Wasser...
Zivaich lächelte....***Darioim Wasser spritzen wir uns gegenseitig nass...
TonyIch drang in sie ein und bewegte mich in ihr...***GinaIch rannte lachend etwas weg..."Fang mich doch!"
Zivaich stöhnte auf und hilt mich an ihm fest...***Dario"Das werde ich..."ich lachte und rannte ihr nach...
TonyIch bewegte mich mehr in ihr...***GinaIch rannte weiter, in einem großen Bogen richtung Strand..."Du kriegst mich nicht!"
Zivaich stöhnte lauter...***DarioIch rannte ihr so schnell ich konnte nach, bis sie ins Wasser fiel, ich warf mich neben sie und wir mussten lachen,ich zog sie zu mir und küsste sie.....ich war froh das sie wieder lachen konnte....
TonyIch bewegte mich mehr in ihr und wir kamen gemeinsam...***GinaIch erwiderte seinen Kuss...
Zivawir waren beide ausser atem und er liess mich wieder sanft runter...***Dario"Ich liebe dich..."
Tony"Ich liebe dich Kleine..."***Gina"Ich liebe dich auch..."
Ziva"Ich dich auch..." ich lächelte..***DarioWir schwammen noch eine Runde...
TonyIch strich ihr liebevoll über die Wange...***GinaAls wir aus dem Wasser kamen holten wir unsere Strandsahen aus den Satteltaschen...
ZivaAls wir uns nochmals abgeduscht hatten gingen wir raus und trockneten uns ab...***DarioWir legten uns auf unsere Badetücher...
TonyNachdem wir uns abgetrocknet hatten zogen wir uns an...***GinaIch kuschelte mich an ihn...
Ziva"So und nun?"fragte ich nach dem wir beide fertig waren...
Tony"Hm, bleiben wir am Pool und skypen nachmittags mit den anderen?"
Ziva"Ja...."ich nahm seine Hand und zog ihn nach unten...***DarioWir kuschelten auf unseren Badetücher und die Pferde weideten auf der Wiese...
TonyWir gingen zum Pool und da wir nur Badesahen anhatten, schubste ich Ziva rein, bevor ich mit einem Kopfsprung hinterher sprang...