Tony"Sie ist definitiv gut..."***GinaAls sein Handy pipste, reichte ich es ihm rüber...
Zivaich hatte ihm geschrieben und ging mit Tony runter insWohnzimmer...seine Eltern waren noch nicht da..."Wo sind den deine Eltern eigentlich?"***Dario"Es ist Ziva...sie will wissen ob es dir gut geht...."
Tony"DAS...ist mal eine wirklich gute Frage..."***Gina"Ja, ich bin sogar wieder wirklich glücklich..."
Zivaich lass gerade Darios SMS..."Naja....geniessen wir halt die Zeit zu zweit....Gina geht es auch besser..."ich nahm seine Hand und zog ihn aufs Sofa..***Dario"Das feut mich wirklich...!!"ich hielt sie fest...
Tony"Das ist gut..."Ich nahm sie in den Arm...***Gina"Du bist ja auch die beste Medizin für mich!"Ich kuschelte mich an ihn...
ZivaIch kuschelte mich fest an ihn..***DarioIch küsste sie...
TonyIch gab ihr einen Kuss auf die Stirn...***GinaIch erwiderte seinen Kuss...
Ziva"Wollen wir einen Film schaun?"***DarioIch strich ihr über die Wange
Tony"Gerne...Was willst du gucken?"***GinaIch genoss es und schmiegte mich an ihn...(ich bin noch bis 22. 30 on. vllt komm ich dann nochmal übern ds on...)
Ziva"Was hast du anzubieten?"***Dario"Ich liebe dich..!"
Tony"WIe wär´s mit Shining? Ein Horrorfilm von 1980 mit Jack Nickolson in der Hauptrolle."Jetzt würden wir ja mal sehen, ob Ziva Angst hatte...***Gina"Ich liebe dich auch, mein Schatz!"(mein ds geht nicht, ich geh also gleich off. gute nacht. bis morgen.)
ZivaIch kannte den Film nicht, aber sagte mal zu, ich würd aber auch nie zugeben das ich Horrorfilme hasste.."Okey..."***DarioIch zog sie in meine Arme, ich wollte sie einfach nur festhalten und nie mehr loslassen...
TonyIch legte grinsend die DVD ein, setzte mich dann neben Ziva und legte einen Arm um sie...***GinaIch kuschelte mich an ihn und strich liebvoll über seinen Oberkörper...
Zivaich kuschelte mich nah an ihn...***Darioich strich ihr über den Rücken und küsste ihren Haaransatz...(um was gehts eigentlich bei dem Film xD mein Freund hat gesagt ich soll den Trailer besser net ansehn :D )
TonyIch gab ihr einen Kuss auf die Stirn...***GinaIch genoss es...(Axt schwingende Mörder, Untote, überall Blut, also die ganze Palette:) der 1.44 min Trailer ist gar nicht so schlimm...)
(klingt gruselig...hab ihn mir angeschaut eins weis ich den ganzen Film kuck ich mir aufjedenfall net an :D )ZivaIch lächelte, der Film began...***DarioIch war froh das es ihr besser ging und hoffte das es so blieb...
(Den hab ich zu Halloween abgeguckt, als ich 13 war. So schlimm ist der nicht mal. Es gibt sogar bücher, die schlimmer sind...)TonyAls es etwas gruselig wurde, merkte ich, wie sie zusammenzuckte und strich ihr beruhigend über den Rücken...***GinaIch liebte es, mit ihm zu kuscheln...
(ich bin leicht zu erschrecken :D ich hab mich sogar gegruselt als die Folge da mit dem Schiff war xD )Zivaich kuschelte mich näher an Tony..***Dario"Magst du etwas Musik hören?"fragte ich lächelnd, da es so still war...
(Die Folge war lustig. Tony und die Ratte "Ben" xD)TonyIch musste etwas grinsen..."Hast du Angst?"***Gina"Wenn du willst klar!"
(absolut xD )Ziva"Neeinn..."log ich..***DarioIch machte ein wenig Musik an, natürlich romantisch, dann holte ich im Badezimmerschnell ein paar kleine Kerzen und zündete sie auf meinem Nachtisch an, dann kuschelteich mich wieder zu Gina...
Tony"Sag doch einfach, wenn du Angst hast..."***GinaIch küsste ihn lächelnd...
Ziva"Ich hab keine Angst...es ist nur gruselig..."das war ja nur ne halbe lüge...***Darioich erwiederte ihren Kuss und zog sie in meine Arme...
Tony"Komm, sag doch einfach, dass du Angst hast. Du weißt doch, dass ich der letzte sein würde, der darüber lacht!"***GinaIch kuschelte mich an ihn...
Ziva"Vielleicht...."ich wusste das ich nach Horrorfilmem immer ziemlich schreckhaft war, das konntenoch lustig werden wenn ich dann wegen jeden bisschen zusammenzucke...***Darioich strich ihr über den Kopf und über die Wange...
TonyIch hielt sie fest und strich ihr beruhigend über den Rücken...***GinaIch genoss es und küsste ihn...