Tony hatte sich aufs Bett gelegt und ich legte mich zu ihm, ich wusste das er sich sorgen machte...das machten wir alle, aber wir mussten einfach versuch für sie da zu sein und Ramon von ihr fern zu halten...
"Da wir hier weder in D.C. sind noch ein McGee oder ne Abby haben müssen wir es wohl auf die einfache Tour versuchen...!"
ich überlegte...
"Erstmals wer alles hat ihre Nummer...wir zwei, Dario und deine Eltern...an unser Handy kam er nicht, an das von deinen Eltern wohl eher auch nicht, Dario auch nicht...und das er Zeit dazu hatte sich die Nummer von Ginas Handy zu holen ist wohl eher auch keine Option...aber von irgendwo muss er sie haben!!"
"Ein DiNozzo hat viele Möglichkeiten...Ich hatte darangedacht, dafür zu sorgen, dass er hier überall Hausverbot bekommt. Die Insel ist nicht sehr groß von daher sollte dass eigentlich einfach gehen..."
"Das wird leicht...ich mein dafür zu sorgen das er überall Hausverbot kriegt aber ob er dann wirklich verschwindet...ich mein der wohnt noch bei seinen Eltern..."
ich verdrehte die Augen...aber wir hatten ja schon einiges zusammen geschafft...so ein kleiner Mistkerl sollte für uns eigentlich einfach sein loszuwerden...