Zivaich kuschelte mich etwas an Tony, ich wusste das er sich weiter Sorgen machte,und die konnte ich ihm nicht nehmen bis er sich selber davon überzeugt hatte dasGina isst..***DarioAls es an der Tür klingelte öffntete ich.."GINA?!" ich war erstaunt das sie hier war...
TonyIch nahm Ziva in den Arm...***GinaIch umarmte ihn..."Bitte hilf mir!"
Zivaich kuschelte mich noch näher an ihn...."Ich liebe dich..." sagte ich leise..***Darioich nahm sie in den Arm.."Komm erstmal rein, süsse....."
Tony"Ich dich auch Kleine..."Ich küsste sie gefühlvoll...***GinaWir gingen in sein Zimmer und setzten uns auf´s Bett...
Zivaich erwiederte seinen Kuss...***Dario"Wissen Ziva und Tony das du da bist? Ansonsten würd ich ihnen kurz schreiben oder anrufen,die machen sich sonst sicher grosse Sorgen.."ich nahm sie in den Arm...
TonyIch strich ihr liebevoll über die Wange...***Gina"Ich hab den beiden eine Notiz geschrieben, dass ich bei dir bin..."Ich kuschelte mich an ihn...
Zivawir legten uns ein wenig hin und ich kuschelte mich an ihn...***Dario"Okey...."ich nahm sie wieder in den Arm...
TonyIch strich ihr sanft über die Haare...***GinaIch fühlte mich sicher in seinen Armen und entspannte mich...
Zivaich schloss ein wenig meine Augen, das war echt ein anstrengender Tag,ich hoffte das Gina ein wenig schlafen konnte...***DarioWir kuschelten uns aufs Bett und sie legte ihren Kopf auf meine Brust...
Tony"Schlaf ruhig etwas Kleine..."***GinaIch gab ihm einen Kuss..."Danke mein Liebster!"
Zivadas machte ich dann auch, ich schlief auch ziemlich schnell ein...***Darioich strich ihr beruhigend über den Kopf
TonyIch beobachtete sie etwas, bevor ich auch einschlief...***GinaIch schlief ein und kuschelte mich ganz eng an Dario...
Zivaich schlief ruhig auf Tonys Brust..***Darioich strich ihr weiter über den Kopf und blieb ganz ruhigso das sie schlafen konnte...
TonyIch zog sie im Schlaf näher an mich...***GinaIch schlief ruhig weiter...Als ich aufwachte war es bereits später nachmittag..."Hey..."Ich gab Dario einen Kuss...Mit ihm war ich wirklich glüclich...(Weil mein DS abspakt musste ich den beitrag 8 mal schreiben!)
Zivaich wachte erst am späten Nachmittag wieder auf, Tonywachte fast zeitgleich auf.."Hi.." ich gab ihm einen Kuss...***Dario"Hey...na gehts dir besser?"ich küsste ihre Stirn...
TonyIch erwiderte ihren Kuss..."Selber hi..."***GinaIch nickte..."Danke Schatz..."
Zivaich grinste..."Aufstehn?"eigentlich hatte ich keine Lust..***Dario"Das freut mich..."ich gab ihr einen Kuss...
TonyIch grinste..."Willst du denn?"***GinaIch erwiderte seinen Kuss...
Ziva"Eigentlich nicht..."ich kuschelte mich näher zu ihm und küsste ihn...***DarioIch erinnerte mich das Tony angst hatte das sie nichts essen würde, fragenkostet ja nichts.."Hast du Hunger süsse oder willst du was trinken?"
TonyIch erwiderte seinen Kuss...***Gina"Nein, ich hab kein Hunger! Und getrunken hatte ich etwas, bevor ich aus dem Haus bin..."
Zivaich küsste ihn weiter...***Dario"Hast du den heute überhaupt schon was gegessen?"ich setzte mich ein wenig auf und zog sie in meine Arme,ich würde sie ansonsten später nochmal fragen...
TonyIch löste mich nur widerwillig von ihr..."Meinst du wir sollten mal nach Gina sehen?"***Gina"Ja!"Gefrühstückt hatte ich ja heute schon...
Ziva"Ja sollten wir wohl..."wir standen auf und gingen rüber..***Dario"Okey..."also würde ich später nochmals fragen...
TonyWir fanden nur den Zettel, wo drauf stand, dass sie bei Dario war..."Wie ist sie an uns vorbei gekommen?"***GinaIch kuschelte mich an Dario...
Ziva"Rausgeschliechen...sie ist gut..."nichtmal ich hatte es bemerkt.."Ich werd ihm mal schreiben, obs ihr gut geht..."ich hatte ja seine Nummer..***Darioich nahm sie fest in den Arm, ich würde immer fürsie da sein...