Ich legte mich auf das Bett und weinte... Ich wollte zu Dario...Ich wollte nur noch geschützt in seinen Armen liegen... Ich öffnete die Falltür und kletterte runter..Durch die Tränen verschwamm alles und ich verfehlte die Sprosse der Leiter... Das letzte, was ich mitbekam war, dass ich auf dem Boden aufschlug...
Tony
Wir hörten ein lauten Knall... Dann sahen wir Gina, die bewusstlos auf dem Boden lag und rannten zu ihr...
ich war mir nicht sicher ob das eine gute Idee war schliesslich war sie die Leiter tief runtergefallen auf den Harten Boden, sie hatte sich bestimmt verletzt...also versuchte ich es auf die ruhige Art...
"Süsse...."
ich nahm ihre Hand...
"Was machst du den für Sachen...du bist die Leiter zum Dachboden runter gefallen..."
Sie hatte zwar keine Äusseren verletzungen aber man wusste ja nicht was sonst war.....ich machte mir zuviele Sorgen, aber auf die Jungs konnte man Momentan nicht zählen, sowies aussieht, die waren fertig mit den Nerven...fast genauso wie Gina selbst...
"Gina...er kann nichts dafür, er hat deine Nummer nicht rausgegeben, er liebt dich...glaub mir ich weiss wenn jemand lügt...wir versuchen rauszukriegen wie er an deine Nummer kam und wenn es sein muss knöpf ich ihn mir nochmal vor..."