Wir lagen am Strand und sonnten uns, als plötzlich mein Handy piepste, weil ich eine SMS bekommen hatte...
**Hallo Gina Ehrlich gesagt vermisse ich dich hier in meinen Armen.**
Ich wusste, dass die SMS von Ramon war...
*Woher hast du meine neue Nummer?*
**Oh, dass solltest du lieber mal Dario fragen!**
Ich sah kreidebleich auf das Display und als ich begriffen hatte was da stand, löste ich mich aus Dario´s Armen und pfiff mir Soraya her. Ich hatte nur noch Angst und konnte gar nicht mehr klar denken...
Ich küsste sie immer wieder und strich ihr liebevoll über die Wange...
Gina
Als er auf mich zukam und mich in den Arm nehmen wollte, schlug ich seine Hand weg... Ich wollte einfach nur noch weg... Als Soraya zu mir kam, stieg ich auf und ich ritt nach Hause... Ich konnte gar nicht mehr klar denken und so hatte ich mein Handy liegen lassen...
sie ritt weg, also schaute ich zurück, ich sah ihr Handy und schaute, als mir klar wurde das das Ramon war war ich stink wütend ich nahm mein Handy und rief Ziva an, sie mussten schauen das Gina heim kam...
"Zivaaa...!" schrie ich fast in den Hörer als sie ranging...
Ziva
Als mein Handy klingelte ging ich ran....dario schrie mir ins Ohr..
"Hey...langsam ist was passiert?"
Dario erzählte mir in Kurzfassung was passiert war und ich war geschockt, hatten wir diesem Schwein nicht gesagt er soll die Finger von ihr lassen...ich legte mein Handy weg, schaltete die Herdplatte ab und nahm Tonys Hand...
"Scheiss auf das Curry....Gina ist mit Soraya auf dem Weg hier her...ich bin mir nicht sicher aber sie ist anscheinend durch den Wind weil Ramon ihr geschrieen hat..!!!"
Ich ritt zum Stall. Dort saß ich ab, band Soraya fest und kletterte auf den Dachboden des Stalls...Die Falltür verschloss ich so, dass niemand rein kam... Zum Glück hatte der Stall ganz oben auf dem Dach ein kleines Fenster, dass man von unten nicht sah... Ich hatte mir hier oben ein versteck eingerichtet mit Essen und Trinken für zwei Wochen... Ein kleines Bett stand in der Mitte und ein kleiner Spiegel, sowie wichtige Sachen waren auch da... Ich bezog das Bett und legte mich dann hin...Mir kullerten Tränen über die Wangen...Ich hatte wirklich gedacht Dario liebt mich und ich könnte ihm vertrauen...
Tony
"Ich mach ihn kalt!"
Wir verließen das Haus und rannten zum Stall...Dort fanden wir eine festgebundene Soraya...