Ziva"Guten Morgen!"ich erwiederte seinen Kuss...***Darioich nahm sie in den Arm...
Tony"Bist du schon lange wach?"***GinaIch lächelte ihn an...
Ziva"Nein..."ich kuschelte mich nah an ihn..***DarioWir kuschelten noch eine weile so...
TonyIch nahm sie in den Arm...***GinaIrgendwann meinte ich zu Dario..."Lass uns aufstehen!"
Ziva"Aufsehn oder liegenbleiben?"ich lächelte***Dario"Ja...."Wir standen also auf...
Tony"Ich richte mich ganz nach dir!***GinaWir gingen ins Bad und machten uns fertig...
Zivaich lächelte und Küsste ihn..."Reicht das als Antwort?" ich grinste***DarioDannach gingen wir runter, wir waren alleine, Lucas war bestimmt bei seiner Freundinund meine Eltern warscheinlich beim Bootsverleih.."Komm gehn wir Frühstücken....."ich nahm ihre Hand und ging mit ihr in die Küche...
Tony"Ja, dass reicht mir..."Ich nahm sie in den Arm....***GinaWir machten Frühstück und setzten uns dann...Ich aß allerdings sehr wenig...
Zivaich strich ihm sanft über den Oberkörper..***Darioich war froh das sie wenigsten ein bisschen was ass...
TonyIch küsste sie und strich über ihre Arme...***GinaDa ich nur wenig aß, war ich viel eher fertig als Dario....
Zivaich erwiederte seinen Kuss zärtlich..***Darioals ich auch fertig war räumten wir auf, ich wollte sie nichtzwingen mehr zu essen, aber ich würde achten das sie was isst...
TonyIch strich zärtlich über ihre Wange...***GinaIch war froh, dass Dario mich nicht zum essen zwang...
Zivaich lächelte und genoss es, wir kuschelten nocheine ganze weile so weiter...***Dario"Möchtest du heute was spezielles machen?"
TonyIch strich ihr immer wieder über die Wange...***Gina"Ich hätte eine Idee...Die frage ist nur ob du mitmachst!"
Zivaich küsste ihn wieder....wir könnten warscheinlich den ganzen Morgen einfach so liegenbleiben..***Dario"Dann erzähl mir von deiner Idee..."
TonyIch könnte stundenlang so mit Ziva liegen bleiben...Ich wollte ihr einfach nur nah sein...***Gina"Wie wäre es mit einem Ausritt?"
Ziva"Vielleicht sollten wir doch langsam aufstehn?"***Dario"Können wir...aber ich warne dich ich bin noch nicht so viel Geritten..."
Tony"Ja, ich denke, dass sollten wir..."Wir standen auf und gingen ins Bad...***Gina"Ach, reiten ist gar nicht so schwer...Ich bin überzeugt, dass du es schnell lernst..."
ZivaWir gingen erstmal gemeinsam unter die dusche..***Dario"Okey...na dann..."wir packten unsere Sachen und liefen gemeinsam zu ihr nach Hause..
TonyWährend wir uns duschten, küssten wir uns immer wieder...***GinaWir gingen ins Haus und von da liefen wir durch den Garten zum Stall...
Zivaich strich ihm über die Wange und küsste ihn am Hals...***DarioIm Stall angekommen schaute Gina erstmal nach allen...
TonyIch genoss es..***GinaIch führte ihn zu Tornado..."Das ist Tornado...Es ist ganz lieb..."
Zivaich machte weiter und strich ihm über den Oberkörper..***Dario"Hey..."ich streichelte ihn...
TonyIch strich ihr über die Seiten...***GinaIch lächelte und führte Tornado aus der Box...Dann zeigte ich Dario, wie man ihn striegelte...Tornado tänzelte unruhig hin und her..."Keine Sorge, er will nur raus aus dem Stall..."
Zivaich legte meine Arme um seinen Nacken undzog ihn näher zu mir...***Dario"Okey..."ich lächelte und machte das was Gina mir sagte...