Ziva"HEY!!!"sagte ich aber lachend und spritze ihn nass...
Tony"Wenn du lachst kann es ja nicht so schlimm sein..."Ich spritzte sie ebenfalls nass...
ZivaIch lachte und spritze nochmals zurück dann schwamm ich auf ihn zu und tauchte ihn kurz unter...
TonyAls ich wieder auftauchte war sie schon am anderen Ende des Pools...
Zivaich grinste..."Na komm und hol mich doch..."
TonyIch kam auf sie zu und passte auf, dass sie nicht an der Seite vorbei kam...
ZivaIch versuchte zu tauchen aber Tony fing mich noch ab.."Der Pool is eindeutig noch zu klein!!"ich grinste...
Tony"Für normale Menschen ist der Pool groß!"Ich gab ihr einen Kuss...
Ziva"Ohhh für Normale Menschen was soll den das heissen??"ich grinste...
Tony"Das du etwas ganz besonderes bist..."
Ziva"Ich hoffe doch im guten sinne...!"ich kicherte...und küsste ihn..
TonyIch erwiderte den Kuss..."Natürlich...Obwohl, vielleicht beim Autofahren nicht ganz...."(ich geh gleich off...gute nacht!)
Ziva"Ohhh....so schlimm?"ich grinste.."Aber auch nur weil du einen schwachen Magen hast...!!"(gute Nacht, schlaf gut!)
Tony"Ich hab keinen schwachen Magen...Den hat Bambino!"
Ziva"Oh da erinner ich mich mich aber anders...ja McGee...der is halt Seekrank...."ich grinste..."Mit euch erlebt man echt einiges!!"
Tony"McGoogle ist nicht nur seekrank...Bei einem der ersten Fälle hatten wir eine Leiche in Salzsäure...McGeek war blasser als Dracula!"
Ziva"Tja wir sind auch ein lustiges Team...von jedem was dabei!!"ich grinste...
TonyIch lachte etwas..."Ja, da hast du Recht..."
Ziva"Bin gespannt was sie heut Nachmittag so zu erzählen haben...!"
Tony"Ja, darauf bin ich auch schon gespannt! Besonders darauf, wer McGee´s Freundin ist!"
Ziva"Stiiiimmmmt da war ja noch was....wären wir vor Ort wüssten wirs längst..!"ich grinste...
Tony"Stimmt...Aber vielleicht kann es uns Abby schon sagen..."
Ziva"Vielleicht...mal schaun....bin gespannt..!"
TonyIch sah, dass Ziva eine Gänsehaut hatte..."Wollen wir erstmal raus aus dem Wasser?"
Zivaich nickte und dann gingen wir raus....