Ich lachte etwas... Diese Hektik hatte er eindeutig von seinem Vater... Ich zählte alles auf...Zu Dario´s Glück waren wir gestern abend noch einkaufen gewesen...
"Hol erst einmal die Picknicksachen...Die sind in dem 2. Schrank im Flur!"
Ich legte in der dessen Zeit alles raus, was man für ein gelungenes Picknick brauchte...
Gina
Ich packte in der dessen Zeit unsere restlichen Sachen...
Wir standen auf und begannen unsfertig zu machen...
Diana
Ich wurde ernst...
"Dario, ich hoffe, es ist dir wirklich ernst mit Gina! Sie ist sehr nett und ich mag sie, also verletz sie nicht auch noch, wie du die anderen verletzt hast!"
Wir standen auf, ich nahm meine Handtasche und schmiss alle wichtigen Sachen rein, nach dem ich mir meinen Fuss nochmals knapp eingebunden hatte nahm ich meine Ballerinas und zog sie mir an..
"Ich wär soweit!"
Dario
"Das mit Gina ist was anderes Mama, ich mein es wirklich erst mit ihr!! Ich könnte sie nie verletzten!!"
Ich packte die Sachen ein..
"Ach und Sorry wegen deinen Rosen!" grinste ich noch...
Ich nahm ihn an der Hand und zog ihn durch die Fussgängerzone, natülich war es nicht die typische Einkaufstrasse wie man es in D.C. gewohnt war aber eigentlich gefiel mir das hier viel besser...
Dario
Dort angekommen breiteten wir die Decke aus und kuschelten uns zusammen dort drauf...
"Ich hoffe nur, dass dich meine Eltern heute Abend nicht löchern..."
Deswegen hatte ich auch nur sehr selten einen meiner Freunde meinen Eltern vorgestellt... Aber mit Dario war es mir wirklich ernst deswegen wollte ich, dass e keine Eltern kennen lernte...
ich wollte es kaufen doch Tony bestand darauf es zu bezahlen also lies ich ihn, nach dem wir wieder draussen waren liefen wir weiter ein Stück die Strasse runter..
Dario
"Das hast du bei deinem Bruder auch gesagt und so schlimm war es nicht ihn kennen zu lernen!"
ich lächelte...sie hatte meine Mutter ja auch schon kennengelernt...
ich überlegte Abby wäre es aufjedenfall leichter als McGee, Abby freute sich ¨über fast alles und wir wussten ja das sie aufjedenfall auf schwarz stand..