TonyIch drehte mich herum..."Oh, hi..."***GinaIch wachte kurz auf, schlief aber gleich ein...
ZivaIch musste kichern...***Sofia"Hallo ihr zwei...!"
Anthony Sr."Hey ihr beiden! Wo ist denn Gina?"***Tony"Gina ist bei ihrem Freund..."
Sofia"Ihrem Freund?"Sie hatte uns nichts erzählt...***ZivaIch sties Tony leicht in die Seite...wir wussten ja nicht ob sie schon was erzählt hatte...
Anthony Sr.Gina hatte uns gar nichts von ihrem Freund erzählt...***Tony"Ich sag nichts mehr! Wenn ihr etwas wissen wollt, müsst ihr Gina fragen!"
Sofia"Sie wird es uns sicher noch erzählen!"***Ziva"Das wird sie bestimmt...!"
Anthony"Hoffentlich!"TonyIch merkte, dass Ziva ein Gähnen unterdrückte..."Wir gehen dann mal auf unser Zimmer...Buonanotte!"Anthony"Buonanotte!"
Sofia"Gute Nacht..."***ZivaIch nahm Tonys Hand als er sie mir reichte.."Gute Nacht..."Wir gingen also hoch in unser Zimmer...
TonyWir machten uns fertig und gingen dann ins Bett..."Gute Nacht Kleine!"
Zivaich kuschelte mich ganz nah an ihn"Gute Nacht!"ich gab ihm noch einen Kuss...
TonyIch erwiderte ihren Kussund als wir uns lösten zog ich sie in meine Arme...
Zivaich kuschelte mich an ihn und da ich wirklich sehr müde war schlief ich fast augenblicklich ein...
TonyIch schlief kurz nach ihr ein...
Zivaich schlief ein wenig unruhig...
TonyIch strich ihr im Schlaf sanft über den Rücken, wodurch sie sich etwas beruhigte...
ZivaIch schlief den rest der Nacht ruhig...
TonyIch hatte sie ganz fest in meinen Arm gezogen...
ZivaAm nächsten Morgen wachte ich mal wieder vor Tony auf, aberich kuschelte mich auch einfach nochmals an ihn..
TonyIch wachte auf, als Ziva sich bewegte..."Guten Morgen schöne Frau!"***GinaIch schlief ruhig...
Ziva"Guten Morgen...ich wollte dich nicht wecken!"***DarioWir schliefen lange, wir hatten auch nicht bemerkt das meine Eltern gestern Abend spät noch zurück kamen...
Tony"Ist doch nicht schlimm Süße!"***GinaIch wachte von einem Stimmengewirr in der Küche auf...
ZivaIch gab ihm einen GutenMorgenKuss***Darioich wachte auch auf.."Morgen kleine!"
TonyIch erwiderte ihren Kuss...***Gina"Guten Morgen mein Liebster!"Ich küsste ihn...
ZivaIch strich ihm über die Wange..***Darioich erwiederte ihren Kuss...
TonyIch fuhr sanft durch ihr Haar...***GinaIch löste mich sanft von ihm, als es leise an Jason´s Zimmertürklopfte...Ich warf schnell einen Blick auf den Wecker und erschrak: Wir hatten es 9.23 Uhr!!