ZivaWir kaufen den Schrim und gingen dannwieder raus...***DarioWir konnten gerade noch stehen, ich zogsie zu mir und küsste sie...
TonyMittlerweile war es schon Nachmittag geworden und wir gingen in richtung des Eiscafes...***GinaIch erwiderte seinen Kuss und lehnte mich etwas an ihn...
ZivaWir setzten uns ins Eiscafè, in die Sonne, Tonydrückte mir die Karte in die Hand...ich lächelte undgab ihm einen Kuss...***DarioWir schwammen noch ein Stück und plantschen wiekleine Kinder und lachten...
TonyIch erwiderte ihren Kuss kurz...***GinaIch gab ihm lachend einen Kuss...
Ziva"Na was nimmst du?"***DarioNach einer weile gingen wir raus...
Tony"Ich überlege noch...Und du?"***GinaWir legten uns auf unsere Handtücher und ich kuschelte mich an Dario...(ich bin kurz essen.)
ZivaIch nickte...und bletterte in der Karte..***DarioIch legte den Arm um sie und küsste ihren Haaransatz...(ich auch)
TonyNach einer Weile blieb ich bei einem Früchteeisbecher hängen..."Was hältst du davon?"***GinaIch lächelte..."Ich liebe dich mein Schatz!"
Ziva"Ja gute klingt gut..."ich lächelte..***Dario"Ich dich auch!"
Tony"Gut, dann nehmen wir das..."Als der Kellner kam, bestellte ich zwei Früchteeisbecher...***GinaIch lächelte glücklich...
ZivaTony bestellte und wärend wir warten schauteich ihm verliebt in die Augen, bis er mich küsste..***Darioich erwiederte ihr lächeln"Willst du noch was?"ich öffnete den Picknickkorb...
TonyIch strich ihr liebevoll durchs Haar...***Gina"Momentan nicht, aber ein Kuss von dir wäre schön!"
Zivaich lächelte, wir wurden bei unseren zärtlichkeitenvon der Kellnerin grinsend unterbrochen, sie brachte das Eis..***Darioich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie zärtlich..
TonyWir begannen lächelnd unser Eis zu essen...***GinaIch erwiderte seinen Kuss ebenso zärtlich...
Zivawir schauten uns verliebt an und ichgab ihm einen Kuss.."ich liebe dich.." flüstere ich leise undass dann weiter mein Eis...***Darioals wir uns lösten strich ich ihr die Sträne aus dem Gesicht...
Tony"Ich dich auch!"flüsterte ich zurück...***GinaIch lächelte und gab ihm einen Kuss..."Du bist mein Traummann..."
Zivaich lächelte wir assen gemütlichunser Eis fertig..***Dario"Du bist meine Traumfrau..."erwiderte ich lächelnd...
TonyNachdem wir unser Eis gegessen hatten, bezahlte ich und wir gingen langsam wieder durch die Straßen in Richtung Buchladen...***Gina"Womit hab ich dich eigentlich verdient?"
ZivaWir gingen in den Buchladen und schauten uns um, daich genauso ein Bücherwurm war wie McGee fand ich es hier richtig toll...***Dario"Die Frage ist doch eher...womit habe ich dich verdient!!"
TonyWir gingen in die Abteilung, wo die amerikanischen Detektivromane standen...***Gina"Damit, dass du der perfekteste Mann auf der ganzen Welt bist!!"
ZivaWir schauten uns einige an..."Und was meinst du?"***Darioich lächelte..."Du bist perfekt kleine!! Vorallem bist du das beste was mir jemals passiert ist!!"
Tony"Wie wär´s mit dem hier?"Ich zeigte auf eins der Bücher...***Gina"Und du bist das beste, was mir jemals passiert ist!! Und ich bin nicht perfekt, mein Liebster..."
Zivaich lass mir nochmals die Rückseite durch undgrinste..."Ja passt zu McGee...!" ich drückte es Tony in die Hand..***DarioIch küsste...
TonyIch kaufte das Buch und wir verließen die Buchhandlung..."Jetzt brauchen wir nur noch etwas für Ducky und den Autopsie Gremlin..."***GinaIch erwiderte seinen Kuss...
Ziva"Wolltest du Ducky nicht einen Wein mitbringen?"***Darioich strich ihr über die Wange...