Tony"Na dann komm Kleine..."***GinaWir legten die Zutaten raus..."Gut. Schneidest du bitte den Mozarella? Dann kümmer ich mich nähmlich um den Zucchini."
ZivaWir standen auf, Tony lief voraus, den kleinen Weg der wieder runterführte, zu den Pferdendie auf ner kleine Wiese weideten..***Dario"Klar!"Ich schnitt also die Mozarella...
TonyIch pfiffdie beiden her, die die angaloppiert kamen...***GinaIch schnitt in der dessen Zeit den Zucchini, was sehr schnell ging, da ich noch Übung von früher hatte...
ZivaTony hob mich wieder hoch und stieg dann auch wieder aufund so ritten wir dan wieder zurück..****DarioZwischen drin gab ich ihr einen Kuss...
TonyDiesmal musste ich allerdings aufpassen, dass Ziva nicht zu zu schnell war...***GinaIch erwiderte seinen Kuss und schnitt dann die Tomaten, während ich den Zucchini anbriet...
ZivaWir ritten gemütlich zurück...***DarioIch half ihr dabei...
TonyAls wir da waren, saßen wir ab und führten die Pferde auf die Weide...***GinaZusammen waren wir ganz schnell mit dem kochen fertig...
ZivaWir brachten die Pferde zurück und gingen dann wieder ins Haus..***DarioIch deckte noch den Tisch..
Tony"Hast du Hunger Kleine?"***GinaIch half ihm beim Tischdecken und als wir fertig waren brachte ich das Essen...
Ziva"Ja..!"Wir gingen zusammen in die Küche..***DarioWir setzen uns und fingen an zu kochen...
(essen^^)Tony"Was willst du essen?"***GinaDas Essen schmeckte gut...
(oopps)Ziva"Was hast du anzubieten?"***DarioEs war wirklich lecker...ich lächelte sie zwischen durch an..
(ist ja nicht schlimm...)TonyIch öffnete den Kühlschrank und zeigte ihr alles...***GinaIch gab ihm einen Kuss auf die Wange...
( :) )Ziva"Wir könnten zusammen Nudeln mit Pesto machen?"***DarioIch lächelte und küsste sie..
Tony"Wenn du das essen möchtest machen wir das..."***GinaIch erwiderte seinen Kuss...Er war einfach mein Traummann...
Zivaich nickte und Tony legte die Zutaten raus..***Dario"Ich liebe dich!"
TonyNachdem wir alle Zutaten hatte, fingen wir an die Nudeln und das Pesto zu machen...***Gina"Ich liebe dich auch..."
ZivaIch stellte die Pfanne mit Wasser auf den Herd und stellte sie an während Tony die Sauce machte,dann setzte ich mich auf die Tecke und schaute ihm grinsend zu..***DarioWir assen noch fertig..
TonyAls ich die Sauce fertig hatte, küsste ich Ziva...***GinaAls wir fertig mit essen waren räumten wir den Tisch ab und gingen etwas in den großen Garten...
ZivaIch erwiederte seinen Kuss, zog ihn zu mir und legte meine Beine um seine Hüften..***DarioWir setzen uns auf die Hollywoodschauckel...
TonyIch legte meine Hände an ihre Taille...***GinaIch rutschte auf sinen Schoß und legte meinen Kopf auf seine Schulter...
ZivaWir küssten uns leidenschaftlich doch plötzlich lief das Wasser in der Pfanne über..***DarioIch küsste ihre Stirn..
TonyIch nahm schnell die Pfanne vom Herd und stellte sie auf die Arbeitsfläche daneben..."Das ging gerade noch gut...Naja, zumindest teilweise..."***GinaIch kuschelte mich lächelnd an ihn...
ZivaIch lachte...***Darioich hielt sie ganz fest...
Tony"Haha, wirklich witzig!"Eigentlich wollte ich ärgerlich klingen, aber dann musste ich auch lachen...***GinaIch genoss die Nähe zu ihm sehr...