"Nein! Ich dachte eher an einen Detektivroman. Hier gibt es einen Buchladen, wo es auf Stückzahl und Zeit limitierte Romane gibt, die McGee bestimmt noch nicht hat..."
Gina
"Ich liebe dich!"
Seit ich mit Dario zusammen war, war ich endlich wieder richtig glücklich...
Ich ließ mich von ihr mitziehen...Frauen beim Schuhe kaufen...Der Albtraum eines jeden Mannes!
Gina
Ich erwiderte seinen Kuss und strich mit meiner Hand weiter an seinem Körper runter, allerdings nicht weiter als bis zu seiner Hose... Ich spürte, wie er unruhiger wurde und sah an ihm runter, wo ich schon eine Beule in seiner Hose erkennen konnte... Ich grinste und fragte ganz unschuldig...
"An was denkst du denn schon wieder mein Liebster?"
Ich wusste das Tony nicht gerade ein begeisterter Shoppingbegleiter war...dennoch hatten wir Spass dabei...ich zeigte Tony ein paar Schuhe und er sollte mir sagen welche am besten zu mir passen..
Ich hatte mich seit Somalia sehr verändert, das hatte auch damit zu tun das ich die Ziva die ich früher war, nicht mehr gab...der Teil von mir war in Somalia gestorben, das waren Gibbs Worte...ich wurde etwas nachdenklich...da ich mit den Gedanken an Somalia an meinen Vater denken musste...
Dario
Ich zog ihr ihr Shirt aus so das sie oben nur noch im Bikini war und küsste sie am Hals...