Tony"Und etwas für Ducky!"Wir liefen Hand in Hand durch die Stadt...***GinaIch zog ihm seine Hose mitsamt Boxershorts aus...Ich wollte Dario jetzt!
Ziva"Palmer nicht zu vergessen!!"Ducky wollte er ja Wein mitbringen, aber Palmer?***Darioich zog ihr ihren Slip auch aus und küsste sie dann leidenschaftlich...
Tony"Ich weiß...Du wolltest ja auch noch nach einer Karte für Abby gucken!"***GinaIch erwiderte seinen Kuss und drückte ihm etwas ungeduldig mein Becken entgegen...
Ziva"Genau...!"ich sah vorne einen Suvinier Laden.."Komm wir schauen mal da...!!"***Darioich lächelte und drang vorsichtig in sie ein während ich sie nochmals küsste...
Tony"Dann komm..."Wir gingen in den Souvenirladen...***GinaIch erwiderte seinen Kuss und stöhnte...
ZivaWir schauten uns ein paar Sachen an...undich suchte mir schon mal ein paar Karten aus, ich nahmeinfach ein paar und überlegte mir dan später wem ich allesschrieb, aufjedenfall mal Abby...***Darioich bewegte mich schneller...
Tony"Willst du hier noch irgendwas holen?"***GinaIch stöhnte lauter...
Ziva"Ich weiss nicht..."ich war eigentlich nicht so die die von überall Souviniers mitbrachte,lag wohl daran das wenn ich bis jetzt gereist war es eher Geschäftlich war...***Darioich machte weiter und brachte sie so zum Höhepunkt...
Tony"Wir können ja nochmal hier vorbei kommen..."***GinaIch kam laut stöhnend und ließ mich zurück fallen...
Ziva"Klar können wir..."wir waren sowieso noch ein paar Tage hier, 2 Wochen um genau zu sein.."Weisst du eigentlich das das mein erster richtiger Urlaub ist, vorher war icheigentlich eher immer nur Geschäftlich unterwegs..." oder halt mal für 2,3 Tage aber sonst nicht wirklich...ich grinste...***Darioich lächelte und küsste sie machte dann weiter...
Tony"Ist das dein Ernst?!"Gibbs hätte ihr wirklich mal ordentlichen Urlaub geben müssen!***GinaIch erwiderte seinen Kuss und schlang meine Beine um seine Hüften...
Ziva"Ja...aber wieso sollte ich auch alleine Urlaub machen und wo? Ichwar ja schon an so vielen Orten auf der Welt..."ich erinnerte mich wie ich mit Jenny durch Europa gereist bin, derGedanke an mich machte mich etwas traurig...***Darioich machte weiter und brachte sie nochmals zum Höhepunkt und kam dann auch...
TonyIch sah, dass etwas nicht stimmte..."Hey, was ist los?"***GinaIch küsste ihn schwer atmend...
Zivaich wollte eigentlich nicht wirklich darüber reden und ich wusste das sich Tony damalsgrosse Vorwürfe gemacht hatte...ich seufzte"Ich musste gerade daran denken wie ich durch Europa gereist bin...mir Jenny..."****Darioich erwiederte ihren und und legte mich noch ausser Atmen neben sie...
Tony"Oh..."Ich konnte mich noch gut an den Auftrag erinnern...***GinaIch kuschelte mich an ihn...
ZivaTony legte den Arm um mich und ich ging näher zu ihm,wir schwiegen eine weile, ändern konnten wir es ja nicht...***Darioich legte meinen Arm umd sie und strich ihr übers Haar...
Tony"Ist dir schon etwas für Palmer eingefallen?"***GinaIch genoss es und schnurrte leise wie eine Katze...
ZivaTony riss mich aus meinen Gedanken..ich erschrack ein bisschen.."Hmm nicht wirklich aber vielleicht finden wir etwas in nem Suvinier laden...."***Darioich lächelte und küsste ihre Stirn.."Ich liebe dich, kleines!"
TonyIch strich ihr etwas beruhigend über den Rücken..."Du hast re..."Ich sah etwas zur Seite..."Guck mal, ist das nicht so ein Schirm, wie Abby ihn wollte?" Ich zeigte in einen kleinen Laden...***Gina"Ich liebe dich auch mein Schatz!"
Zivaich schaute in den Laden.."Ja komm..."ich zog ihn über die Strasse...***Darioich küsste sie...
TonyWir gingen in den Laden...***GinaWir kuschelten eine ganze Weile..."Wollen wir dann ins Wasser?"
ZivaWir schauten uns ein paar verschiedene an,einer gefiel mir besonders gut und er war ähnlichwie der von Abby..."Was hälst du von dem?"***Dario"Ja klar..."
Tony"Der sieht sehr schön aus..."***GinaIch stand auf und gab ihm meine Hand...
Ziva"Na gut dann nehmen wir den...Abby wird sich sicherfreuen..."da war ich mir sicher..***DarioIch nahm ihre Hand stand auch auf und wir gingen ins Wasser...
Tony"Bestimmt!"Wir kauften den Schirm...***GinaWir schwammen ein Stück raus...