ZivaIch schaute mich um und lächelte dann..***Dario"Ich liebe dich!"
Tony"Na, meinst du das war den Ausritt wert?", grinste ich...***Gina"Ich liebe dich auch!"Ich gab ihm einen Kuss
Ziva"Jaa..!"ich ging zu Tony und gab ihm einen Kuss..***DarioIch legte meine Arme um sie und hielt sie fest...
TonyIch erwiderte ihren Kuss...***GinaIch kuschelte mich an ihn...
ZivaIch zog Tony ein bisschen an den Abgrund ich wollte runterschaun, aberer zog mich schnell wieder zurück.."Ich wollte doch nur schaun, ich fall schon nicht runter!"***DarioIch strich ihr sanft über den Arm...
Tony"Das Risiko will ich trotzdem lieber nicht eingehen..."***GinaIch bekam eine Gänsehaut...
ZivaIch stellte mich näher zu ihm und küsste ihn..***DarioIch streichelte ihr weiter über den Arm, trotz der Gänsehaut..
TonyIch erwiderte ihren Kuss und legte meine eine Hand an ihre Taille und die andere Hand in ihren Nacken...***GinaIch kuschelte mich an ihn...Langsam wurde mir kalt...
ZivaIch legte meine Hände an sein Gesicht und küsste ihn leidenschaftlicher....***DarioIch spürte das ihr kalt war..."Ist dir kalt? Wollen wir wieder zurück?"
TonyIch erwiderte ihren Kuss genauso leidenschaftlich...***Gina"Ja, bitte lass uns zurückgehen..."
ZivaIch küsste ihn weiter...***DarioIch stand auf und reichte ihr meine Hand, dann nahmen wir unsereSachen und machten uns auf den Heimweg...
TonyAls wir uns lösten setzte ich mich auch einen Felsen und zog sie auf meinen Schoß...***GinaAls wir bei Dario ankamen gingen wir in sein Zimmer...
ZivaIch kuschelte mich an ihn..***DarioIch setze mich auf mein Bett und zog sie zu mir...
TonyIch legte meine Arme um sie und hielt sie ganz fest...***GinaIch kuschelte mich an ihn...
ZivaIch hielt seine Hände die er um mich gelegt hatteund genoss ein bisschen die Aussicht, es war wirklich schön hier...***DarioIch hielt sie fest und küsste sie...
TonyIch verteilte viele kleine Küsse in ihrem Nacken...***GinaIch erwiderte seinen Kuss...
ZivaSeine küsse kitzelten mich..***DarioWährend des kusses strich ich ihr sanft über ihren Arm und zog sie mitmir nach hinten so das wir nebeneinander lagen...
TonyIch verteilte weiterhin Küsse in ihren Nacken wir genossen unsere Zweisamkeit...***GinaIch kuschelte mich ganz nah an ihn..."Ich liebe dich!"
ZivaIch genoss seine Küsse und legte meinen Kopf zur seine so das er michauch am Hals küsste...***Dario"Ich dich auch!"Ich strich ihr übers Haar und über die Wange und küsste sie dann...
TonyIch küsste auch ihren Hals und strich über ihre Arme...***GinaIch erwiderte seinen Kuss...als plötzlich sein Magen knurrte musste ich grinsen..."Ich glaube wir sollten etwas essen."Immerhin war es ja schon 19 Uhr und wir hatten kein Mittagessen gegessen...
ZivaIch bekam eine Gänsehaut aber ich mochte es wenn er mich am Hals küsste...***DarioWir standen also auf und gingen runter in die Küche...
TonyIch verteilte weiterhin kleine Küsse auf ihrem Hals***Gina"Was wollen wir eigentlich kochen?"
ZivaLangsam wurde es etwas frisch, da es anfing zu winden,ich drehte mich ein bisschen um ihn zu küssen...***Dario"Auf was hast du den Lust? Mir ist es egal, such dir wasaus!"Ich zeigte ihr den Kühlschrank und die andern Schränke sodas sie sehen konnte was wir zur Auswahl hatten...
Tony"Wollen wir lieber nach Hause?"***Gina"Was hälst du von Gemüsepfanne mit Mozarella?"
Ziva"Ja vielleicht!"***Dario"Na dann!!"