Ziva"Ja vorallem wenn du nicht erst bleiben Kannst!"***DarioIch strich ihr übers Haar
Tony"Das schreit nach Revange!"Ich begann sie zu kitzeln...***GinaIch bekam eine Gänsehaut und genoss das angenehme Kribbeln in meinem Bauch...
ZivaIch fing laut an zu lachen als er mich kitzelte..***DarioWir kuschelten weiter auf der Hollywoodschauckel...
TonyIch machte grinsend weiter...***GinaMit der Zeit wurde es allerdings stockfinster und etwas kühler..."Können wir bitte reingehen? Hier draußen wird es kalt..."
ZivaNach einer weile hielt ichs dann nicht mehr auf.."Aufhööören biittte!!!" ich lachte..***Dario"Klar...komm!!"Ich nahm sie an der Hand und wir gingen rein ins mein Zimmer...
TonyIch hörte kurz auf, hielt aber zur Sicherheit ihre Hände fest..."Und warum sollte ich das tun?"***GinaIn seinem Zimmer setzten wir uns auf sein Bett und ich lehnte mich etwas an ihn...
Ziva"Weil du mich liebst?"***DarioIch zog sie in meine Arme...
Tony"Gut, überzeugt..."Ich ließ ihre Hände los und küsste sie...***GinaIch kuschelte mich ganz nah an ihn...
Zivaich erwiederte seinen Kuss zärtlich..***Dario"Sollen wir uns ins Bett kuscheln?"
Tony"Ich liebe dich Sweet Cheek..."***Gina"Solang ich noch mit dir kuscheln kann gerne..."
Zivaich lächelte"Ich dich auch!!"ich gab ihm einen Kuss doch dann sollten wir uns wieder um die Nudeln kümmern....wo vorhin ja der Topf übergelaufen war..."Ich glaub wir sollten uns mal besser um die Nudeln kümmern!"***DarioWir kuschelten uns also unter die Decke...
Tony"Ja, du hast recht..."Wir reinigten die Ceranplatte und kümmerten uns weiter um die Nudeln...***GinaIch legte meinen Kopf auf seine Brust...
ZivaWir probierten die Nudeln und als auch die Sauce fertig war richtete Tony anund wir setzten uns gemeinsam an den Tisch um zu essen...***DarioIch legte meinen Arm um sie und strich ihr sanft über den Rücken..
Tony"Lass es dir schmecken!"Wir begannen zu essen...***GinaIch genoss es...
Ziva"Du auch!"ich lächelte..***DarioIch küsste ihre Strin..
TonyWir aßen langsam unser Essen...***GinaIch lächelte und küsste ihn...
ZivaZwischen drin küsste ich ihn...***DarioIch erwiederte ihren Kuss..
TonyIch erwiderte ihren Kuss kurz, bevor wir weiter aßen...***GinaNachdem wir uns aus Luftmangel gelöst hatten, kuschelte ich mich an ihn...
ZivaWir assen fertig..***DarioIch nahm sie wieder in meinen Arm und sie legte ihren Kopf auf meine Brust..
TonyIch räumte den Tisch ab und setzte mich dann neben Ziva auf die Couch...***GinaLangsam merkte ich, wie ich müde wurde...
ZivaIch kuschelte mich an Tony..***DarioIch strich ihr sanft übers Haar
TonyIch nahm sie in meine Arme...***GinaIch genoss es und nach einer Weile schlief ich ein...
ZivaIch küsste ihn, und in dem Moment kamen auch Tonys Eltern wieder nach Hause..***DarioIch schlief wenig später auch ein...
TonyIch bemerkte es gar nicht, da ich nur Augen für Ziva hatte...***Anthony Sr.Ich war meiner Frau nur einen bedeutungsvollen Blick zu...***GinaIch träumte von uns beiden...
Ziva"Wir werden beobachtet!"flüsterte ich leise..***SofiaIch lächelte nur..***DarioIch schlief ruhig...