ZivaIch lachte..."Na warte du wirst es bereuen!!"ich setzte mich um so das ich mit meinen Füssen seine Hände gefesselt hatte und fing an ihn auszukitzeln..***DarioAls sie wieder normal atmete küssten wir uns....
TonyEs kostete mich unendlich viel Selbstbeherrschung nicht zu lachen...***GinaDa ich jetzt auf ihm lag, küsste ich mich an ihm runter....
ZivaIch lachte da Tony versuchte nicht zu lachen, ich machte einfach weiter..."Na wie lange hälst du es noch aus??"***DarioIch atmete auf als sie sich an mir runterküsste...
TonyIch hielt es nach einer Weile nicht mehr aus und begann zu lachen...***GinaWährend ich mich weiter an ihm runterküsste, befreite ich ihn aus seinen Boxershorts...
ZivaAls er anfing zu lachen musste ich auch wieder lachen.."Hahaha....siehst du!!"***DarioIch lies sie machen und versuchte einfach ruhig dazuliegen auch wenn es mir schwer viel..
Tony"Okay, du hast gewonnen...Ich lache."brauchte ich nur lachend heraus...***GinaIch strich mit hauchzarten Berührungen über seine Bauchmuskeln..."Schht...Entspann dich und bleib ruhig liegen, dann ist es umso schöner..."sagte ich, bevor ich anfing ihn mit dem Mund zu verwöhnen...
Ziva"Ich weiss!!"Ich drehte mich wieder um und setzte mich auf ihn,als er sich beruhigt hatte schaute ich ihn an...hielt seine Händewieder fest.."Und nun??"***DarioIch entspannte mich und lies sie machen...
Tony"Was willst du denn machen Kleine?"***GinaIch machte weiter und als er plötzlich laut aufstöhnte, wusste ich, dass ich dort genau richtig lag und machte weiter...
Ziva"Hmm....."ich schaute ihn verführerisch an und küsste ihn dann, seine Hände immer noch mit meinen gefesselt..***DarioIch wusste das ich es nicht mehr lange aushalten würde also zog ich sie wieder zu mir hochund drehte mich mit ihr um...
TonyIch erwiderte ihren Kuss sofort...***GinaIch kicherte etwas...hätte ich weitergemacht, hätte es wohl ein schnelles Ende gehabt...Ich spreizte meine Beine und küsste ihn...
ZivaIch küsste ihn weiter seine Hände immer noch gefesseltdann küsste ich seinen Hals..***DarioIch schaute sie an um eine bestädigung zu bekommen, sie lächelte nur,also drang ich vorsichtig in sie ein...
TonyLangsam wurde es fies...***GinaIch stöhnte lustvoll auf, als ich ihn in mir spürte...
ZivaIch versuchte ihn immernoch festzuhalten und küsste mich immer weiter runter..***DarioIch machte erst vorsichtige bewegungen und dann wurde ich wieder schneller...
TonyAls sie den Druck etwas von meinen Händen nahmen, befreite ich mich...***GinaIch stöhnte lauter auf...(Dein Zettel XD)
(haha ja is aber ein bisschen zu gross geraten xD )Ziva"Heeey!!!"ich kicherte als er versuchte mich jetzt zu fesseln..***DarioNach einer weile drehte ich mich mir ihr so das sie oben war...
TonyAls ich es geschafft hatte, sie zu fesseln, küsste ich mich an ihr herunter...***GinaIch setzte mich auf und bewegte mich auf ihm.
Zivaich bekam eine Gänsehaut als er sich an mirrunterküsste..***DarioWährend sie sich auf mir bewegete streichelte ich ihr Dekolette..
TonyIch hielt mich länger am Dekollete auf küsste mich dann weiter nach unten...***GinaIch stöhnte auf, als er mein Dekollete streichelte...
ZivaIch fing leise an zu Stöhnen...***DarioDa es ihr offensichtlich gefiel machte ich weiter...
TonyIch küsste mich weiter an ihr runter und verwöhnte sie dann...***GinaIch stöhnte mehr und bewegte mich wieder mehr auf ihm...
ZivaIch stöhnte lauter und da er mich immer noch festhielt versuchte ich mich zu befreitenund krallte mich in seine Haare...***DarioWir drehten uns wieder und ich bewegte mich wieder und wurde auch schneller...
TonyIch brachte sie zum Höhepunkt...***GinaIch stöhnte lauter auf...
ZivaIch stöhne laut auf und krallte mich noch mehr in seine Haare...***DarioIch machte weiter bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kamen...
TonyIch küsste mich wieder an ihr hoch...***GinaIch stöhnte laut auf...
ZivaAls er wieder bei mir angekommen war küssten wir uns..***DarioIch legte mich ausseratem neben sie und zog sie in meine Arme...