TonyIch erwiderte den Kuss...Vielleicht sollte ich sie öfters durchkitzeln***GinaIch zog ihn zu mir und küsste ihn leidenschaftlich...
ZivaLangsam bekam ich eine Gänsehaut und zog ihn aus der Dusche wir küssten uns aber immernoch..***DarioIch erwiederte ihren kuss...
TonyIch strich ihr immer wieder durch die Haare...***GinaIch kraulte seinen Nacken...
ZivaWir trockneten uns gegenseitig ab, aber konnten die Finger doch nichtvonaneinander lassen und küssten uns wieder...***DarioIch strich ihr sanft durchs Haar und lächelte sie an, ich könntesie den ganzen Tag einfach nur ansehn...und sie war wirklich MEIN Mädchen..
TonyIch strich ihr über die Seiten, während ich sie küsste...***GinaIch lächelte ihn an und strich liebevoll über seine Wange...
ZivaIch zog ihn zurück ins Schlafzimmer...***DarioIch lächelte sie an.."Hab ich schon mal gesagt das du wunderschön bist?"
TonyIch schob sie in Richtung Bett...***Gina"Ja, hast du..."
ZivaWir fielen zusammen aufs Bett...***Dario"Oh...das kann man aber trotzdem nicht oft genug sagen!"
TonyIch küsste sie leidenschaftlich...***GinaIch lachte etwas..."Schatz, du übertreibst..."
Zivaich erwiederte seinen Kuss der immer leidenschaftlicher wurde..***Darioich lachte auch"Nein das ist wirklich so!!"
TonyIch fuhr durch ihre Haare..."Ich liebe dich!"***Gina"Wenn du meinst..."
Zivaich atmete auf.."ich dich auch!"***Dario"Nein nein ich meine nicht das ist so!"Sie wollte gerade noch etwas sagen doch ich verschlossihren Mund mit einem Kuss..
TonyIch strich über ihr Seiten...***GinaIch erwiderte seinen Kuss...
ZivaIch bekam eine Gänsehaut da es mich leicht kitzelte..***DarioIch strich ihr wieder übers Haar und küsste dann ihren Hals...
TonyIch küsste sie wieder und strich weiter über ihre Seiten...***GinaIch unterdrückte ein Stöhnen...
Ziva"Tony das kitzelt mich!!"stellte ich kichernd fest..***DarioAls ich merkte das sie ein stöhnen unterdrückte ging ich weiterrunter und küsste ihr Dekolette und streichelte sie...
Tony"Dann mache ich am besten damit weiter, denn dein Kichern ist süß..."Ich kitzelte sie etwas weiter...***GinaJetzt konnte ich das Stöhnen nicht mehr unterdrücken und legte den Kopf in den Nacken...
Ziva"Du bist fies!!"Tony kitzelte mich noch mir aber jetzt wurde aus meinem leisen kichern ein lautes lachen..***DarioIch machte weiter und öffnete ihren BH und zog ihr diesen aus...
Tony"Tja, da musst du durch..."grinste ich und kitzelte sie weiter...***GinaIch fuhr mit der Hand durch seine Haare und zerstrubelte diese...
Ziva"Bittte bitte hör auf!!" ich lachte mir schon tränen...***DarioIch küsste mich weiter von ihrem Dekolette runter...
TonyIch beschloss sie zu erlösen und hörte auf...***GinaJe weiter er sich runter küsste, desto lauter stöhnte ich...
Ziva"Danke...ich liebe dich!!"ich zog ihn zu mir und küsste ihn..***DarioIn meinen Boxershorts machte sich langsam auch wieder was bemerkbar, da ihrstöhnen lauter wurde zog ich ihr dann auch ihren Slip aus und fing an sie zu verwöhnen...
TonyIch erwiderte ihren Kuss..."Ich liebe dich auch Kleine..."***GinaMein Stöhnen wurde noch etwas lauter...Ich konnte mich kaum noch beherrschen...
ZivaIch drehte ihn um und setze mich auf ihn...dann hielt ich ihn so festdas er seine Hände nicht bewegen konnte.."Hmm...also eigentlich sollte ich dich jetzt auch auskitzeln!!"***DarioDa ihr stöhnen noch lauter wurde machte ich weiter, ich hoffte nur das meinBruder nicht doch früher nach Hause kam...
Tony"Mach doch!"***GinaIch kam sehr heftig...Was machte Dario nur mit mir?Als ich wieder einigermaßen normal atmen konnte, küsste ich ihn und wir drehten uns...