Nach einer weile kam ich wieder wach, Tony schien gerade in Gedanken...da küsste ich ihn einfach..
Dario
Ich zog Gina weg...
"Was dagegen wenn wir uns ein wenig zurück ziehn? Die machen mich sonst noch wahnsinnig...du bist nicht einfach ein sexy Model oder so die zur schow da ist, du bist Mein Mädchen und ich will dich für mich allein haben!!"
Ich bekam plötzlich ein komisches Gefühl, schob Dario etwas weg und schloss meinen Bikini wieder...kurz darauf hörten wir Stimmen...
"Och nö!!"
Alessandro
"Irgendwo hier hinten müssen die beiden verschwunden sein...Hast du sie gesehn Lucas?"
Gina
"Schatz, ich weiß, wie wir unsere Ruhe bekommen...Hier hinten ist ein Weg, der führt direkt zu den anderen. Wenn ich dir dann ein Zeichen geben, erschreckst du sie..."
Ich wusste genau wo sie meinte, drückte sie auf die Liege zurück und begann, die Innenseiten ihrer Oberschenkel zu küssen...Vielleicht würde sie dadurch so abgelenkt, dass sie den Schmerz vergaß...
Gina
Als wir da waren, gab ich ihm ein Kuss...
"Ich geh gleich wieder runter, damit der Plan funktioniert. Ich geb dir dann ein Zeichen..."
Ich gab ihm noch einen Kuss und verschwand nach unten, wo ich mich in einer lasziven Pose auf mein Handtuch legte...
"Eigentlich wollte ich dich ablenken, damit du die schmerzen vergisst, aber wenn du nicht möchtest, verstehe ich das..."
Gina
Als die anderen sahen, dass Dario nicht da war, kamen sie auf mich zu...Das war nicht der Plan, aber da musste ich wohl improviesieren... Ich sah zu den vier Jungs, die mir gegenüber standen...das war nur ein kleiner Teil der Gruppe...WO waren die anderen??
"Jungs, verschwindet!"
Als Alessandro auf mich zukam und versuchte mich zu küssen, sprang ich auf...
"Geht´s euch noch ganz gut? Ich bin Dario´s Mädchen!! Also fasst mich nicht an!!"
Während ich die Jungs anschrie, bemerkte ich nicht, dass sich einer von ihnen, von hinten an mich anschlich... Als ich plötzlich bemerkte, wie die beiden Bänder von meinem Bikini geöffnet wurden, schrie entsetzt und erschrocken auf und konnte gerade noch meinen Bikini festhalten....Jetzt hatte ich aber keine Hand mehr frei, um mich zu wehren! Ich bemerkte die Blicke der Jungs, die auf meiner Bikinihose hefteten...na toll, genau heute hatte ich einen Bikini GANZ zum schnüren angezogen!! Ich ging einige Schritte rückwärts in Dario´s Richtung...Hoffentlich merkte er, dass hier was ganz und gar nicht nach Plan verlief!!
"ich möcht eigetnlich schon das du weiter machst..."
Dario
Als ich Ginas schrei gehört hatte sprang ich runter, ich sah nur doch das die sich gerade an mein Mädchen ranmachten...doch als ich sah das einer auch noch ihren Bikini aufmachte war schluss....ich rannte so schnell ich konnte auf sie zu...
"Gina renn!!" "
"Seit ihr eigentlich völlig bescheuert gehts noch!!!!"
ich rannte auf sie zu und verpasste erstmal Alessandro einen Kinhacken, sie wussten das sie gegen mich keine Chance hatten...ich fing an mich mit den Jungs zu prügeln, ich hielt ausschau nach Lucas doch der war aufeinmal nirgens mehr, das hätte mir noch gefehlt mein eigener Bruder...
Ich lächelte sie an und begann wieder die Innenseiten ihrer Oberschenkel zu küsste...
Gina
Ich lief weiter zu den Felsen und versuchte mir dort, meinen Bikini wieder zu zu binden, während mir Tränen über die Wangen liefen...
Lucas
Ich war Gina hinteher gegangen und als ich sie dort wie ein Häufchen Elend sitzen sah, ging ich zu ihr... Ich nahm die Bänder von ihrem Bikini und Band ihn ihr zu...
"Tut mir Leid Gina...Eigentlich bin ich nur mitgekommen, um sicher zu gehen, dass sie nicht zu weit gehen, und als ich dich dann warnen wollte, dass Mitch hinter dir steht, war´s schon zu spät... Es tut mir wirklich Leid und ich verspreche dir, die werden noch Ärger bekommen!!"
Ich ging zurück zu der Gruppe und holte Alessandro und Mitch aus der Schlägerei...Als Anführer der Gruppe war es meine Pflicht dafür zu sorgen, dass alles richtig lief...
"Geht´s euch noch gut? In der Gruppe gibt´s Regel und wenn ihr die nochmal verletzt, dann fliegt ihr raus!!! Und ich erwarte, dass ihr euch bei Gina entschuldigt!"
Als die beiden mit gesenktem Kopf nickten, ließ ich sie los...
"Und jetzt verschwindet...Und ihr hört gefälligst auf euch zu prügeln!!"
Ich wandte mich an meinen Bruder und die restlichen...
Ich lehnte mich zurück und schaute ihm lächelnd zu...
Dario
"Danke!" ich schaute meinen Bruder dankend an und rannte dann zu Gina, sie sass immernoch weinend an den Felsen, ich ging zu ihr hin und nahm sie in den Arm.. "Süsse es tut mir so leid, erlich...ich hätte nicht Gedacht das sie so weit gehn!!"
"Sschhht!! Sicher ist es nicht deine Schuld...ich muss mich entschuldigen, ich hätte dich nicht alleine lassen sollen und glaub mir spowas machen die nie mehr, mein Bruder hat ihnen versichter falls irgendwas nochmal vorkommt schmeisst er sie aus der Gang!!"
Ich hielt sie ganz fest und strich ihr über den Rücken...