Ich hielt sie einfach nur fest...Sie war meine Kleine, mein Mädchen... Ich merkte, dass ihr Kopf immer mehr von meiner Schulter sank...
"Na, müde Kleines?"
Alessandro
"Viel Spaß beim Verlieren, Dario..."
Diesmal würden wir gewinnen...Die Braut war zwar echt heiß, aber bestimmt auch so ´ne Tussi...
Gina
Ich musste über die Aussage schmunzeln...Es war immer gut, unterschätzt zu werden... Die andere Mannschaft hatte Angabe und als der Ball übers Netz geflogen war, sprang ich hoch und schmetterte ihn zurück... 1:0 für uns...
"Das mit dem verlieren kann ich nur zurückgeben..."
grinste ich... Dario und die anderen sahen mich teils verwirrt, teils bewundernd an...Ich zuckte nur mit den Schultern und antwortete...
Wir gingen in den Garten und Ziva legte sich auf die Liege... Ich nahm die Sonnencréme und crémte ihr erst den Rücken ein, bevor ich anfing, sie zu massieren...
Gina
"Ja, Tony lebt noch in den USA, zusammen mit seiner Freundin Ziva...Bevor jemand fragt, ja, sie ist Israelin und genau wie Tony auch Agent beim NCIS. Das steht für Navel Criminal Investigation Service... Können wie jetzt bitte weiterspielen?"
*
Alessandro
"Eine Frage noch...Hat dir dein Bruder etwa Kampfsport beigebracht?"
*
Gina
Ich lachte...
"Wieso? Hast du etwa Angst? Ja, mein Bruder hat mir Kampfsport beigebracht...Ja, ich könnte euch alle außer Gefecht setzten und außerdem ich der Boss von meinem Bruder Marine...Der hat mir einiges beigebracht, zum Beispiel seine 63 Regeln, an die sich dort jeder hält, und ich übrigens auch!! Regel 9 ist: Gehe niemals ohne Messer aus dem Haus..."
In meinen Augen blitzte etwas...Mal sehen, was mein Liebster dazu sagen würde...und besonders, auf welche skurrilen Ideen die Jungs kommen würden, wo ich denn das Messer versteckt hatte...
"Kleines, wenn du etwas schlafen willst, dann tu das doch einfach..."
Gina
Ich ging zu Dario und flüsterte ihm leise etwas ins Ohr
"Hey mein Liebster, lass sie doch ruhig von etwas träumen, was sie nie zu sehen bekommen werden, weil ich voll und ganz dir gehöre!!"
Plötzlich hörte ich auf mit grinsen und sah in die Mitte des Strandes... Dort lief Rámon!! Ich ging lächelnd auf ihn zu...allerdings war es kein freudiges Lächeln. Zuerst sah es so aus, als wollte ich in seine Arme fallen, doch dann hielt ich ihn ganz plötzlich an den Armen fest und rammte ihm mein Knie zwischen die Beine, sodass er sich vor Schmerzen krümmte...Er würde mindestens ´ne Woche lang Sopran singen! Ich ging wieder zu Dario und der Clique, die mich alle teilweise entsetzt, teilweise erschrocken anguckten...
*
Alessandro
Ich sah Dario´s Freundin entsetzt und erschrocken an...
"Autsch.." sagte ich leise "Ist das nicht dein Ex?" ich erkannte ihn, mit dem hatte ich damals *die auseinandersetzung* wegen dem Volleyball den Gina ausverstehn an den Kopf bekommen hatte..
ich kicherte und legte meinen Kopf wieder auf meine Arme...
Dario
"In deinen Haaren?"
Ich hatte mir bis jetzt Keine Gedanken darüber gemacht wieso sie ein Messer bei sich trägt und wo auch nicht, mir war viel wichtiger das die Jungs sie nicht mit ihren Blicken auszogen....
Ich zog mir die andere Liege ran und legte mich darauf, sodass sie sich in meine Arme kuscheln konnte...
Gina
"Ja, oder was glaubst du, ist diese Haarspange?"
Ich zog die Haarspange aus meinen Haaren, die sofort locker über meine Schultern fielen... Dann öffnete ich die Haarspange und schob einen Haken nahe der Feder zurück, woraufhin eine Messerklinge erschien. Ich war es einmal, sodass es eine 360° Drehung machte und fing es wieder auf...
"Und jetzt hört auf, mich mit euren Blicken aus zu ziehen!!"