"Ziva warte!" Ich wollte sie eigentlich nicht unterbrechen, aber sonst würde das hier zu schnell zu Ende sein...
Gina
"Du brauchst mich nicht nach Hause zu bringen. Es sind ja nur ein paar Häuser. Aber könnten wir vielleicht doch noch fünf Minuten so liegen bleiben und kuscheln?"
Auf dem Nachhauseweg sah ich ein Typ, der große Ähnlichkeit mit Dario hatte...Das musste wohl sein Bruder sein. Ich spürte, wie er mich etwas musterte...
Lucas
Kurz bevor ich nach Hause kam, sah ich ein ganz süßes Mädchen, sie war vielleicht gerade mal 21 und sah verdammt heiß aus in ihrem blauen Kleid... Die wäre was für Dario... Ich ging ins Haus und hörte es in der Küche klappern...Dario räumte gerade die Küche auf...
Als ich im Bad fertig war, zog ich mich an, packte meine Strandtasche und machte mich auf den Weg zu Dario... Unterwegs traf ich auf die Clique, zu der auch Dario und sein Bruder gehörten. Sie wollten anscheinend auch zu Dario und Lucas, um die beiden zum Volleyball ab zu holen. Ich ging lächelnd an ihnen vorbei und spürte die bewundernden Blicke auf mir... Kurz darauf klingelte bei Dario...Die Jungs blieben etwas hinter mir stehen... Als sich die Tür öffnete, sah ich Lucas...
"Hallo, ich möchte zu Dario..."
Lucas
Ich öffnete die Tür und draußen stand diese heiße Braut von vorhin. Sie würde doch nicht...nein, ausgeschlossen!
Dario hatte also wirklich die heiße Kleine zur Freundin....
Gina
Ich lächelte nur und erwiderte seinen Kuss... Ich wusste, dass es in der Clique Regeln gab, und eine davon hieß: Niemand spannt einem anderen Cliquenmitglied die Freundin aus...