ZivaIch erlöste ihn von seinen Qualen uns zog ihm die Boxer aus, dann küsste ich ihn wieder und wanderte weiter runter und diesesmal verwöhnteich ihn mit meinen sanften Lippen...
TonyIch stöhnte leise auf...Ziva wusste, was sie tat...
ZivaIch wusste schnell was ihm gefiel und machte weiter...
TonyMein Stöhnen wurde lauter und ich zog Ziva zu mir hoch...ich küsste sie und drehte mich, soedass sie unten lag...dann küsste ich mich an ihr runter...
ZivaIch kicherte als Tony mich hochgezogen und umgedreht hatte, ich wusste ja was passiert wäre wenn ich weitergemacht hätte....
TonyIch öffnete ihren Bikini und küsste mich dann weiter runter...
ZivaAls er bei meinen Badehosen ankam hob ich meine Hüfte leicht an damit er sie mir besser ausziehn konnte...
TonyIch zog ihr ihre Badehose aus und küsste mich zwischen ihre Beine...Dort verwöhnte ich ihre empfindlichste Stelle mit dem Mund...
ZivaSo wie er mich vorhin zog ich ihn kurz davor wieder zu mir hoch und winkelte meine Beine an, ich wollte ihn lieber gleich in mir spüren...
TonyIch kam ihrem Wunsch nach und drang in sie ein...dann bewegte ich mich in ihr...
ZivaIch stöhnte leise, irgendwann drehten wir uns so das Tony unten war...
TonyAls ZIva mir ihr Becken entgegendrückte, bewegte ich mich mehr in ihr...
ZivaAls Tony sich mehr bewegte wurde auch mein stöhnen wieder lauter...
TonyIch küsste sie und bewegte mich mehr in ihr...(das bild is gut ;D)
ZivaIch erwiederte seinen Kuss, als wir uns lösten richtete ich mich wieder leicht auf, wärend er weiter macht...(das passte einfach grad so gut xD)
TonyIch machte weiter und wir waren kurz vorm Höhepunkt...(XD)
ZivaAls wir fast zeitgleich den Höhepunkt erreichten, verschloss Tony mir den Mund mit einem Kuss...(:D)
TonyIch zog sie in meine Arme...
ZivaIch blieb noch eine weile so auf ihn bevor ich mich dan wieder neben ihn legte...
TonyIch küsste sie liebevoll...
ZivaIch legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag der wieder ruhiger wurde
TonyIch strich ihr über den Rücken...
ZivaIch schaute ihn an.."Ich liebe dich..."
Tony"Ich liebe dich auch..."Ich gab ihr einen Kuss...
ZivaWir blieben noch eine weile so im Schatten liegen bis ich mir meine Sonnenbrille wieder anzogund Tony in die Sonne Zog...."Komm ich möcht noch ein bisschen die Sonne geniesen" lächelte ich...