"Erstens Ziva habe ich auf Laut gestellt als ich ins Labor gekommen bin und Abby gesagt hat, dass sie die Wette gewonnen hat. Zweitens würde ich dich für die Kopfnuss ein Woche in den Innendienst versetzten. Und Drittens viel Glück. Ich freu mich für euch."
Damit ging ich aus dem Labor um mir bei Sturbucks einen neuen Kaffee zu holen.
Ich war echt sprachlos...darüber was Gibbs gesagt hatte...Tony hatte es wohl bemerkt...
"Hat er gerade gesagt er freut sich für uns?" so das Abby und McGee es auch hörten...
Gibbs Meinung war mir sehr wichtig, wenn er was dagegen gehabt hätte, hätte das zwar nichts geändert, aber dieser Satz hatte mir gerde ein grosses lächeln ins Gesicht gezaubert...
"Seit ihr weg seid, ist er anders. Er lässt uns eher gehen, verteilt keine Kopfnüsse mehr, trinkt einen Becher weniger Kaffee,... Wir haben keine Ahnung, was in ihm vorgeht."
"Nein, aber er hat Donervan, am ersten Tag eurer Abwesenheit, als Aushilfsagent auf den Hals gehetzt bekommen. Mittlerweile arbeiten Gibbs und McGee aber wieder nur zu Zweit. Gibbs hat ihn in ein anderes Team versetzen lassen, weil er seinen Kaffee verschüttet hatte."
Mir viel ein, dass sie heute beim Schwimmen immer die Unterwasserwelt sehen wollte.
"Erstmal zeig ich dir was. Du hast doch bestimmt die vielen Fische bemerkt, die immer um die Yacht herum sind, aber verschwinden, sobald man selbst ins Wasser geht..."
Als sie nickte, schob ich sie von meinem Schoß und stand auf. Dann zog ich sie unter deck, in das "Wohnzimmer" des Katamarans. Dieses lag genau in der Mitte des Katamarans. Ich nahm den etwas beiseite und zum Vorschein kam ein Glasboden, durch den man bis zum Meeresboden sehen konnte.
"Keine Sorge, das ist 10 cm dickes Panzerglas."
Ich setzte mich und zog sie auf meinen Schoß.
"Von hier kannst du alle Fische sehen, ohne dass sie verschwinden."