Das muss ich für eine so wundervolle Frau doch auch sein.
wir lieben dich.. ich küsste ihn und legte seine hand auf meinen bauch
Ich liebe euch auch.ich strich vorsichtig über ihren Bauch.
ich spürte die Tritte und keuchte etwas
Treten die Kleinen so schlimm?ich strich beruhigend über ihren Bauch.
Wenn beide treten ja..ich Strich über meinen Bauch
Ich geh dir schnell einen Tee machen.ich machte ihr einen Tee und brachte ihn ihr.Hier bitte Süße.
Danke Liebling. ich nippte an dem tee
Gern geschehen.ich küsste ihren Bauch.Und ihr zwei lasst eure Mommy jetzt mal in Ruhe. Ihr tut ihr nämlich weh, wenn ihr sie tretet.
Es geht schon. Ch bin froh solange ich spüre das sie da sind.ich stand langsam auf. Man das wirde auch immer schwerer..Ich geh mal nach Belle gucken
Ich ging ihr hinterher und blieb in der Tür zu Belle´s Zimmer stehen. Es war wundervoll mit an zu sehen, wie sie sich um Belle kümmerte.
ixh Strich Belle über die Wange meine Schönheit
Unsere Schönheit.Ich trat hinter sie und legte meine Hände auf ihren Bauch.
ich nahm Belle auf den Arm ohne sie zu wecken Ich schaukelte sie hin und her
Sieh sie dir nur an...wie schön sie doch ist.Amelie und Liam werden genauso schön sein.
i h lächelte Ich hoffe das Liam deine Augen bekommt
Wir werden sehen.
ich kuschelte Belle an mich und hauchte ihr küsste auf ihre Stirn
ich sah lächelnd zu Jamie. Sie war die perfekte Mutter. Und in zwei Wochen auch meine perfekte Frau.
ich sah zu James Ich liebe euch. Wir werden bald heiraten.. Ich muss noch alejandra anrufen ...
Ich liebe euch auch.Wir können Ale ja dann anrufen.
ixh legte Belle in ihr Bett Ich geh Ale anrufen.. Ich muss sie was wichtiges fragen .
Natürlich Süße, mach das. Ich geh in der dessen Zeit nochmal eine kleine Runde mit Cesar.Ich küsste sie.Dann zog ich mir meine Jacke an und pfiff Cesar zu mir.Ich legte ihm die Leine an und ging mit ihm raus.
ich wählte ales Nummer.Ich Strich über meinen Bauch
Ale:ich ging ans Telefon und sah an der Nummer, dass es Jamie war.Hi Jamie. Wie geht's dir?