Das kannst du auch. Ich meinte eigentlich damit, dass wir uns nicht mit ewigem Telefonieren herumschlagen. Du suchst zum Beispiel nur die Torte aus und die dort sorgen dafür, dass alles mit der Konditorei geklärt wird.
ich grinste Hast du denn die Eheringe vergessen Süße? Ich legte meine Arme um sie, sodass meine Hände auf ihrem Bauch lagen. Kleine bitte. Überlass die finanziellen Dinge mir.
Jamie, du tust schon so viel... Du hast Ja gesagt, du hast uns Belle geschenkt, du schenkst uns Amelie und Liam. Dafür kann ich dir gar nicht genug danken. ich gab ihr einen Kuss und strich über ihren Bauch. Wenn wir heirateten, würde ich einen Ehevertrag, in dem es um die Rechte, usw. nach einer Scheidung geht, ablehnen. Ich wollte nicht, dass es irgendwelche Einschränkungen oder besondere Pflichten in unserer Ehe gibt.
Scheiße, die Pizza! Ich rannte in die Küche und holte zwei verbrannte Pizzen aus dem Ofen. Ich öffnete die Küchenfenster und ging zu Jamie. Tut mir leid Kleine, eigentlich sollte es selbstgemachte Pizza geben, aber leider ist die Pizza verbrannt.