Sie scheint aber sehr nett. Und eigentlich ist es ja auch egal wie sie aussieht. Das Innere zählt. ich folgte ihm und wir blieben vor der Autopsie stehen. ich schreckte einen Schritt zurück. ich HASSTE Autopsien
Ducky: ich schüttelte ihre Hand. Ich bin Dr. Mallard. Aber nennen sie mich Ducky. Das tun hier alle.
Palmer: fast alle... murmelte ich.
Ducky: und dieser vorlaute, aber lieber Junge Mann ist mein Assistent Jimmy Palmer.
Jamie: Hey. ich winkte ihm zu. Also ich muss sagen. Alle die ich aus dem Team bis jetzt kenne sind Klasse. ich ginste James an. ich fühlte mich hier unten trotzdem unwohl und wollte am liebsten schreiend rausrennen, riss mich aber zusammen.
Ich grinste zurück. Dann tust du mir leid, wenn du Tony kennen lernst. Ziva ist die einzige, die ihn unter Kontrolle hat. Seine Streiche nehmen einfach kein Ende.
Ach. ich bin ein großes Mädchen. zwinkerte ich ihm zu .Und ich hatte schon schlimmere Teams. Da bringen mich ein paar kleine-jungen Streiche nicht aus dem Konzept. Wollen wir wieder hochgehen?
Ziva: Tony! lass doch einfach mal Mcgee in ruhe und setzt dich hin! grummelte ich. ich hatte ziemlich schlechte Laune am Tag. und das Tony um Timmy rumhüpfte und ihm seine neuste DVD vor die Nase hielt machte es nicht besser.
Die beiden sind ein Paar, aber wenn Ziva ihn DiNoozo nennt, weiß ich nicht, wie lange noch. füsterte ich ihr zu und legte etwas dreist einen Arm um sie.
Tony:
Als Ziva mich mit DiNozzo ansprach, setzte ich mich still auf meinen Platz und versuchte sie nicht noch mehr sauer zu machen. Sorry Schatz.
Jamie: ich sah ihn verwirrt an und rückte schnell einen Schritt von ihm weg. nicht das die Nähe mir unangenehm war es war nur.. unpassend. vielleicht solltest du mich ihnen jetzt lieber vorstellen.
Ziva: ich seufzte auf. Alles deine Schuld mit den Kopfschmerzen.. grummelte ich. ich meine ich liebe die Nächte mit ihm aber nicht wenn am nächsten Tag Arbeit anstand.
Ich schrieb ihr eine Mail. Dazu gehören immer zwei, aber die letzte Nacht war doch schön.
James:
Ja, das denke ich auch. Ich gab mir in Gedanken eine Kopfnuss, die denen von Gibs alle Ehre machte und nahm meinen Arm weg. 'Super gemacht, James. Immer musst du alles versauen.' dachte ich mir.
Ziva: ich antwortete grinsend Die Nacht war perfekt. Entschuldige. Ich hab nur Kopfschmerzen. Du bist aber auch zu verführend...
Jamie: wir traten zum Team. Gibbs sah auf und stellte sich hin.
Gibbs: Leute! sagte ich Lauter um sicher zu gehen das alle mir zuhörten. Auch ihr zwei DiNozzo und David! grummelte ich etwas. Es gefiel mir immer noch nicht das die zwei zusammen waren aber ihnen verbieten konnte ich es auch nicht. Als die 2 mich ansahen machte ich weiter. Das ist Jamie Thompson. Sie wurde aus LA her versetzt. Sie ist jetzt auch bei uns ihm Team und ihr wisst was das heißt: Ihr seit genauso nett und respektvoll zu ihr wie du jedem anderen aus dem Team. haben wir uns verstanden?!
Ich öffnete meine Schreibtisch und holte eine Packung Kopfschmerztabletten raus, die ich Ziva zu warf. Hi Jamie. Also keine Zähne färbende Lebensmittelfarbe im Kaffee, Boss?
ich warf ihm einen bösen Blick zu. Nur um das mal klar zu stellen : ich bin weder klein, noch eine Bambina. ich sah James an bevor ich zu meinem Schreibtisch ging und mich hinsetzte. Als ich das komische Geräusch hörte und auf meinen Stuhl sah, sah ich ihn pinkes Furzkissen. ich glaub ich spinne.. knurrte ich.
ziva: ich warf Tony einen bösen Blick zu. Ach tony sei nicht so gemein! Was soll sie denn jetzt von uns halten ?!
Jamie: ich krallte mir das Ding und warf es mit voller Wucht an den Kopf von Agent Dinozzo. Super erster tag!
Ziva: ich seufzte nur genervt und las meine Zeitschrift. wir hatten ja immoment eh keinen Fall.
Jamie: ich strich über die Narbe am Bauch und erinnerte mich daran das ich ich nicht aufregen dürfte.. ich sah zu James und seufzte.. solch ein Kindergarten.. murnelte ich. komm wir holen Kaffee.
ich grinste. ehrlich es geht noch schlimmer? wir gingen in den Fahrstuhl. Ich weiß halt wie ich mich zur wehr setze.. sagte ich etwas ernster. Grade als die Türen sich schlossen und wir ein paar Sekunden fuhren ruckelte es einmal heftig und das Licht ging aus. Dieser Tag ist verflucht. seufzte ich