Komm her Schatz. ich winkte ihn zu mir. Als er sich vor mich hockte sah ihn ihn an. Ich deutete auf eine stelle meinen Bauches Guck hier hin. Warte kurz... Warte... dann tritt Belle wieder und man sah wiede kurz ihr kleines Füßchen Hast du es gesehen?
Ja, das ist unglaublich. Ich gab ihr einen Kuss auf den Bauch,bevor ich mich neben sie setzte und sie in meine Arme zog. Ich liebe euch beide so unglaublich doll.
Ich stand auf und ging zur Tür. Dort bezahlte ich ihre Pizza und ging dann wieder zu meinen beiden Mädchen. Ich gab Jamie die Pizza und ging wie immer noch aus der Küche Nutella und saure Gurken holen. Hier Kleine, lass es dir schmecken. Ich hockte mich vor sie und gab ihr einen Kuss auf den Bauch. Und Belle, du lässt deine Mommy jetzt in Ruhe essen, ohne einen Tritt! Haben wir uns da verstanden junge Dame? Als wieder ein Tritt zu sehen war, grinste ich und setzte mich neben Jamie. Ich glaube, das war ein Ja.
ich lächelte und fing dann an meine Pizza zu essen. Ab und zu Strich ixh über meinen Bauch. Belle bewegte sich zwar etwas aber die trat nicht. Ich grinste
Naja, ich glaube bei dir hab ich einen Hole-in-one gelandet. Und darüber bin glücklicher, als über alles andere. Ich strich ihr über den Bauch. Was würde ich nur ohne euch zwei machen?
Ich weiß es nicht aber darüber müssen wir uns ja auch gar keine Gedanken machen, denn wir haben uns ja. ich küsste ihn. Ich Strich über seinen Oberkörper und unter sein Hemd. Diese Stimmungsschwankungen machten mich fertig.. Ich vertiefte den Kuss
Ich nahm sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer, wo ich sie auf dem Bett ablegte. Ich beugte mih über sie und fing an mich von ihrem Hals an runter zu küssen.