ich legte die Arme um seinen Nacken und erwiderte den Kuss liebevoll. Die anderen um uns herum klatschten und Freuten sich. Wir konnten uns nur langsam voneinander lösen. ich liebe dich mein Mann. hauchte ich Tony zu.
Jamie: james war zu mir getreten und hatte einen Arm um mich gelegt. Hach, es war so schön anzusehen... Ich verkrampfte etwas und Stütze mich kurz an James doch der Schmerz hörte schnell wieder auf
Tony: Ich grinste sie an. Na dann, Mrs. DiNozzo. Wir machten uns auf den Weg zur Feier.
James: Na gut. Aber wenn ich sehe, dass es schlimmer wird, fahre ich dich sofort zum Arzt. Wir machten uns auf den Weg zur Feier und kamen nach einiger Zeit dort an.
Ziva: ich grinste. Mrs DiNozzo. Wie perfekt das Klang! Wir setzten uns alle und das essen fing an.
Jamie: Ich will nicht das du dir sorgen machst... Es geht schon. wir fingen an zu essen und es gar gut was ordentlichen im Magen zu Haben. Doch schon bald wurde mir wieder schlecht. Entschuldige mich kurz.. sagte ich leise zu James und rannte fast auf Toilette wo ich mich übergab
Jamie: wie sollte ich bitte mein Baby versorgen wenn ich ja doch nichts bei mir behalten konnte? Nach etwa 5 Minuten ging ich zurück und setzte mich wieder neben James.
Jamie: Nein! Es ist alles ok.. in dem Moment wurde ich auch schon von Abby mit gezogen um mich hinzustellen für den Brautstrauß Wurf. Die Schmerzen kamen wieder...
Ziva: Ok. 1.....2....3! ich warf den Brautstrauß
Jamie: ich wollte mich Strecken als ein stechender, reißender Schmerz durch meinen Bauch zuckte. Ich sank auf die Knie und verzog das Gesicht. Abby war natürlich als erstes bei mir denn sie stand ja neben mir.
Abby: Jamie! ich hockte mich zu ihr. Verdammt was ist los? ich sah an ihr hinab. Scheisse nein...!
Jamie: ich folgte ihrem Blick und sah auf meinen Schoß, wo sich ein immer größerer blutroter Fleck ausbreitetet. Mir wurde schwarz vor Augen und ich sank bewusstlos zur Seite
Ziva: James! Tony! Ruft einen Krankenwagen! Schnell! ich hockte mich zu Jamie. Jamie! Wach auf! Mach jetzt keinen Scheiß! ich sah zu dem Blutfleck und Dann zu James . Das Baby!
Arzt: nach einer halben Stunde kam ich raus. Das Baby ist wohlauf. Es war zum Glück kein Fruchtwasser was ihre Freundin verlor sondern bloß Blutungen. Jedoch hat sie wehen, also Kontraktionen der Gebärmutter und das schon seit einiger zeit. Sie ist sehr schwach. Ihrem Körper fehlen wichtige Nährstoffe. Durch das ständige übergeben konnte sich das Baby nichts aus der Nahrung nehmen und musste die Reserven der Mutter nehmen. Sie hat jetzt erstmal eine Infusion bekommen und muss noch mindestens zwei Tage hierbleiben um die wehen zu überprüfen. Sie muss dringend Bettruhe halten sonst konnten Geburtswehen einsetzten und sie würde das Kind verlieren.... Sie schläft aber sie können zu ihr..
Jamie: endlich waren die Schmerzen weg.. Ich schlief tief und fest
Aber... Ich hab dich angelogen.. Die Schmerzen.. Sie waren seit 2 Wochen da. Ich wollte nicht das du dir sorgen machst.. ih Strich über meinen Bauch. Unsere kleine tritt ganz schön stark
Hör zu Kleine: Lieber mache ich mir Sorgen um euch, als dass ich zulasse, dass euch etwas passiert. Ich legte ganz vorsichtig meine Hand auf ihren Bauch und strich sachte darüber. Ich wollte ihr auf gar keinen Fall wehtun. Als sie sagte, dass die KLEINE trat lächelte ich. Heißt das etwas, dass wird eine kleine Prinzessin bekommen?
ich nickte grinsend Wir bekommen ein Mädchen! ich küsste ihn sanft. Ich Strich über meinen Bauch. Die kleine bewegte sich wieder und ich lächelte glücklich. hast du es gespürt?
Ich lächelte glücklich, als ich den tritt gespürt hatte. Ja, unglaublich, wie stark unsere Kleine schon ist. Das muss sie von dir haben, du bist ja schließlich auch so stark.
Ja. Sie tritt schon ordentlich so. Ich bin ja gespannt wie es dann in 2 Monaten wird wenn sie noch großer und stärker geworden ist. Ich bin so glücklich das wir eine Tochter bekommen! ich küsste ihn.