Ich erwiderte ihren Kuss. Ich bin auch glücklich, denn das heißt... In diesem Moment klingelte mein Handy und ich ging ran. Ja.
Tony: Hi, ich wollte fragen, wie es Jamie geht.
James: MEINE Kleine ist neben mir und freut sich über UNSERE Kleine. Übermorgen kann Jamie vielleicht schon wieder entlassen werden, aber sie muss strenge Bettruhe halten.
Tony: Ein Glück, dass es den beiden gut geht. Richte Jamie bitte von uns allen gute Besserung aus. Ich muss auflegen. Ciao. Ich legte auf und ging zu Ziva. Ziva, Jamie und der Kleinen geht es gut.
James: Ich soll dir schöne Grüße von allen ausrichten.
James: Das bedeutet, dass ich dann eine Miniaturausgabe von dir und damit zwei wunderschöne und bezaubernde Prinzessinnen jeden Tag bei mir habe. Zwar hab ich euch beide jetzt schon bei mir, aber wenn man bedenkt, dass ich dich dann lachen sehe wenn du unsere Kleine auf dem Arm hältst, ist das dann noch schöner.
Abby: Oh wie schön! James wird so glücklich sein! kicherte ich
Jamie: Du bist süß! ja. In ein paar Monaten würde es zwei Ausgaben von mir geben. Ich hoffe die kleine Hat ganz viel von dir. Unsere Prinzessin. ich Strich über meinen Bauch und Verzug kurz das Gesicht. Ey. Nicht treten kleines... ich sah zu James Wir brauchen einen Namen
icj grinste Kommt auf jeden fall In die Engels Auswahl. Ich hab auch schonmal etwa überlegt. Was hältst du von Belle? Es bedeutet die schöne. Und sie wird wunderschön. Sie hat dich als Vater
Hey Kleine, du musst nicht gleich rot werden. Ich sag nur die Wahrheit. Ich küsste sie kurz. Ich liebe dich auch, aber du alleine bist nicht das Beste, was mir je passiert ist. Das seid ihr nämlich beide. Du und unser Engelchen; Ihr Zwei seid das Beste, was mir jemals passiert ist. Ich strich zärtlich mit meinem Daumen über ihre Wange. Ich liebe euch zwei sosehr. Mehr als alles andere auf dieser Welt.
-Währenddessen auf der Hochzeit-
Tony: Ziva, ich habe Etwas für dich, sozusagen als Hochzeitsgeschenk. Ich gab ihr eine kleine Schatulle in der zwei Hausschlüssel lagen.
James: Ich wischte ihr die Tränen weg. Komm her Süße. Ich zog sie in meinen Arm, sodass sie an mich gekuschelt da sitzen konnte.
Tony: Ja. Weißt du noch, wo du vor einiger Zeit gesagt hast, wie dein Traumhaus sein müsste? Das Team und haben es genauso eingerichtet. Wir können sofort einziehen.
James: Nein, das kann ich nicht. Ich hab nämlich schon während ich noch im Warteraum saß, bei Gibbs Bescheigesagt, dass ich ab heute bis 1½ Wochen nach der Geburt nicht zur Arbeit erscheinen werde, da ich auf dich und unser Engelchen aufpasse. So bist du nicht allein zuhause und du hast jemanden, der dich von früh bis spät umsorgt.
Ehrlich?! James du bist genial!! ich küsste ihn stürmisch . Danke! Huch... Die kleine freut sich auch, fühl mal. das Baby strampelte ganz schon als ich seine Hand auf meinen Bauch legte
James: Ehrlich! Ich legte meine Hand auf ihren Bauch und merkte, dass es ganz schön strampelte. Ich begann langsam in Kreisen über ihren Bauch zu streichen und die Kleine wurde ruhiger.
Tony: Ziva, das ist unsere Hochzeitsfeier und da schleichen wir uns bestimmt NICHT weg. Man heiratet schließlich nur einmal im Leben. Ich sah zu Gibbs der sich gerade mit Jenny unterhielt Oder in Gibbs Fall viermal.
James: Ich legte sie vorsichtig in eine liegende Position und nahm wieder ihre Hand.
Tony: Ich ging zu ihr und zog sie in meine Arme. Dann flüsterte ich, so leise, dass nur Ziva es hören konnte: Süße, die Feier ist in einer Stunde vorbei und genau jetzt würde es auffallen, wenn wir verschwinden würden. Aber dafür haben wir danach alle Zeit der Welt.
Jamie: ich lächelte im Schlaf und legte meine Hand auf meinen Bauch. Nur Ab und zu zuckte ich etwas wenn die kleine mich trat uns dabei die Rippen oder meine Magen traf.
Ziva: Ich nickte Ich weiß... Aber ich will in unser Haus. Ich will dich! Jetzt! In UNSEREM Ehebett...