Ich werde immer am deiner Seite sein meine Kleine.
(ja, aber eine Frage: muss das unbedingt in der Kirche sein, oder geht auch auf der Feier danach? Das sie genau da umfällt, wenn Ziva den Brautstrauss wirft)
Ziva: ich wachte auf. Oh Gott, heute war mein Hochzeitstag... Tony war nicht da. Wir hatten uns ganz traditionell darauf geeinigt die nacht vor der Hochzeit nicht miteinander zu verbringen. Ich stand auf und ging erstmal Duschen.. Bald würden ja auch schon Jamie und Abby kommen und mir beim fertig machen helfen.
Jamie: Ich war schon etwas wach. Ich saß in der Küche und Trank einen Tee. Mein Bauch war in den letzten Wochen ganz schön gewachsen. Er war riesig.. Und der Engel begann sich zu bewegen. Jedenfalls spürte ich dieses Kribbeln. Aber auch James konnte langsam die Bewegungen spüren. Beim nächsten arztbesuch sollten wir erfahren was es wird. Es ging mit oft so... Lala. Es gab Tage an denen fühlte ich mich einfach wundervoll und dann gab es Tage an denen fühlte ich mich beschissen und hatte etwas Schmerzen. Von denen ich James aber nichts erzählte da er mich sonst Andauernd ins Krankenhaus schleppen würde. Und genauso ging es mit heute.. Ich seufzte. Es war Tonys und zivas Hochzeitstag. Und der musste perfekt werden..
Tony: Ich wachte auf. Oh Mann, heute würden Ziva und ich heiraten. Ich ging mich duschen.
James: Ich kam zu Jamie, stellte mich hinter sie und legte meine Hände auf ihren Bauch. Hey meine zwei Engel. Geht´s dir besser? Jamie hatte sich heute schon dreimal übergeben. Auf einmal spürte ich eine Bewegung in Jamie´s Bauch. Ich lächelte glücklich. War das ein Tritt?
Unser Engel tritt mich schon den ganzen morgen grinste ich. Ich nahm seine Hand und legte sie etwas tiefer. Schon im nächsten Moment war genau dort ein Trott zu spüren. Hast du es gespürt?
ich spülte mit den Mund aus. Mein Bauch zog etwas. Ich muss los zu ziva. Wir müssen sie fertig machen. Und du musst auch bald los zu Tony. ich küsste ihn vorsichtig nahm und mein Brautjungfer Kleid
Gibbs; ich trat Grade dazu Gehtz denn dem Baby gut?
Jamie: Na komm ziva lass dich herrichten . sie setzte sich und wir machten sie fertig. Haare, make up und natürlich das Kleid. Nach fast 3 Stunden waren wir fertig. Du bist wunderschön... mir kamen die Tränen
Ziva: Oh nicht weinen süße! ich nahm sie in den Arm
Jamie: Sorry.. Hormone.. ich verkrampfte mich etwas als mein Unterleib wehtat...
ziva: Jamie alles ok??! Sollen wir James anrufen?
Jamie: Nein. Bloß nicht! Das geht schon ein paar Tage so. Sagt bloß James nicht! Er macht sich nur unnötig sorgen. Es geht schon wieder.. Es ist doch dein Tag alles muss Heute perfekt werden
Gibbs: Ich hoffe alles läuft heute gut ab. wir machten uns alle fertig. Gleich sollte ziva kommen..
Ziva: Na dann hab ich ja alles richtig gemacht! wjr fuhren los. Nun fing alles an. Ich trat ein. Jamie und Abby folgten mir mit ihren kleinen Sträußen. Ich lief den Gang Entlang und stand dann vor Tony
Als mir der Pfarrer endlich die Frage stellte, ob ich Ziva zur Frau nehmen wollte, antwortete ich: Ja, ich will. Dann fragte er Ziva ob sie mich zum Mann nehmen wollte.
Ja, natürlich! Ich will! sagte ich glücklich. Mit zittrigen Händen tauschten wir die Ringe. Sie waren wunderschön. Schlicht und Gold ohne viel Geschnörkel. Der Pfarrer erklärte uns zu Mann und Frau und sagte Tony er könne mich jetzt endlich küssen