TaliIch stellte mich wieder hin und küsste Marty.
DeeksIch erwiederte ihren Kuss.
TaliIch griff neben mich und nahm eine Shampooflasche."Nicht das ich was gegen das von eben hätte, aber wir wollten doch eigentlich duschen gehen."Ich zwinkerte ihm zu.
Deeks"Ja aber es war mal was anderes als immer nur im Bett, das zu machen."
Tali"Da hast du recht."Ich schäumte mich ein, duschte mich ab und wartete dann, bis Marty fertig war.
DeeksIch schaumte mich ebenfalls ein und duschte als ich fertig war ging ich mit Tali aus der Dusche und ich trocknete mich ab.
TaliIch trockete mich ebenfalls ab und zog mich dann an."Wollen wir dann etwas im Park spazieren gehen?"
Deeks"Können wir machen sobald ich mich angezogen habe."Ich zog mich an."So jetzt können wir."
Tali"Gut."Wir gingen in den Park und Monty sprang die ganze Zeit vor uns her."Sieh mal, wie Monty sich freut, dass er draußen ist."
Deeks"Ja er freut sich immer, wenn er raus kann."
Tali"Ja, das merkt man."Ich nahm seine Hand und wir gingen Hand in Hand weiter.
Deeks"Ich fande, das vorhin schön."
Tali"Ich auch."Ich setzte mich auf eine Bank und zog ihn neben mich. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und lächelte.
Deeks"Ich bin so glücklich mit dir"
Tali"Und ich bin glücklich mit dir. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde."
Deeks"Ja so geht es mir auch. Ich bin froh, das ich dich kennen gelernt habe."
TaliIch küsste ihn.
DeeksIch erwiederte, den Kuss.
TaliIch vertiefte den Kuss und unsere Zungen fochten einen kleinen Kampf aus.(Dann zu Tiva?)
DeeksDie Küsse von ihr machten mich langsam Süchtig danach.(Ja)
TaliIch kraulte ihm seinen Nacken und wir küssten uns noch eine Weile, bevor wir noch eine Weile so da saßen.ZivaTony und ich lagen am Pool und ich kuschelte mich an Tony.
TonyBei diesem warmen Wetter konnte man sich gut Sonnen ich werde auf jedenfall etwas braun werden, das war auch so in L.A. gewesen.
Ziva"Es ist schön, mit dir hier zu liegen."
Tony"Ja, das finde ich auch."Ich küsste sie.
ZivaIch erwiderte seinen Kuss.