DeeksAnscheinend wollte sie nicht, das ich sie bis nach unten küsse und somit schaute ich zu ihr nach oben und nickte um ihr zu verstehen zu geben, das ich verstanden habe.
TaliAnscheinend hatte Marty mich falsch verstanden."Bitte hör nicht auf."flehte ich förmlich vor Lust.
Deeks"Schulige"Ich fing wieder weiter an sie zu küssen.
TaliIch stöhnte wieder leise und fuhr vergrub meine Hand in seinen Haaren.
DeeksIch küsste mich wieder an ihr hoch.
TaliIch genoss es.
DeeksAls ich mich dann bis nach oben geküsst hatte küsste ich sie noch auf dem Mund.
TaliIch erwiderte den Kuss leidenschaftlich und als er mich wieder hoch hob und in mich eindrang, stöhnte ich laut auf.
DeeksIch hoffte, das ihr stöhnen nichts schlechtes bedeuten würde.
TaliIch küsste Marty leidenschaftlich.
DeeksIch erwiederte und unsere Zungen fochten einen kleinen Kampf aus.
TaliAls Marty sich in mir bewegte, stöhnte ich leise.
DeeksIch bewegte mich aber langsam da ich sie nicht verletzen wollte.
TaliIch merkte, dass Marty sich anstrengte, um sich zurück zu halten."Keine Sorge Marty, du tust mir schon nicht weh."Ich küsste ihn.
Deeks"Ok ich möchte dir nähmlich nicht weh tun."Ich machte weiter.
Tali"Wirst du schon nicht."Ich küsste ihn liebevoll.
Deeks"Okay"Ich bewegte mich jetzt etwas schnelle zwar nicht ganz so schnell aber ein kleines bisschien und machte dabei kleine Kreise.
TaliIch stöhnte und legte meinen Kopf wieder in den Nacken.
DeeksIch küsste sie dann und hoffte, das ich jetzt keinen Fehler begannen hatte.
TaliIch erwiderte stürmisch.
DeeksDas sagte mir, das ich alles richtig machte.
TaliIch verschränkte meine Hände in seinem Nacken. Wir waren kurz vor dem Höhepunkt.
DeeksIch began sie wieder zu küssen und bewegte mich weiter aber leicht.
TaliIch genoss seine Küsse und nach ein paar Minuten kamen wir gemeinsam."Wow! Das war...einfach wow!"
Deeks"Ja, das finde ich auch unter warmen Wasser"