Ich küsste Marty und biss ihm leicht in den Hals, aber so, dass ich ihm nicht weh tat. Ich hoffte, dass er mein Zeichnen verstehen würde. Dann küsste ich ihn wieder.
Ich vertiefte den Kuss. Ich fuhr mit meinen Nägeln über seinen Rücken. Vielleicht hatte ich das Zeichen nicht deutlich genug gemacht. Ich hoffte, er würde es verstehen und sich an meine Worte von gestern erinnern, da es sonst für seinen Rücken und seinen Hals ein böses Ende nehmen würde, was ich gern verhindern wollte.
Ich bemerkte was sie meinte. "Tali wir müssen reden." Ich fühlte mich dabei nicht besonders gut, wenn ich sie küsste und sie dann mir sowas sagt oder mich kratzt und beißt.
"Über das was du mir gestern gesagt hast, über das beißen und kratzen." Ich machte eine Pause und fuhr dann fort. "Als ich dich bis nach unten geküsst hast du meinen Namen gerufen und du wolltest nicht, das ich dich küsse und das tut mir weh. Wenn du noch nicht bereit dazu bist wäre es mir lieber, wenn du es sagst." Ich hatte das Gefühl, das sie wegen Shariff so war.
Ich fing leise an zu reden. Meine Stimme war dabei sanft, aber auch zugleich etwas traurig. "Marty, hör zu: Ich möchte, dass du mich küsst. Ich liebe dich. Aber ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Shariv war nur eine von mehreren schlechten Erfahrungen. Ich vertraue dir aber voll, dass du mich nicht verletzt und ich bin dazu bereit." Das Marty so reagiert hatte, war für mich ein Zeichnen, dass er es wirklich richtig ernst mit mir meinte und mich nicht verletzen würde, wie die Männer bisher, nach Shariv.