Ich fuhr zu mir nach Hause. Marty war mit Monty anscheinend eine Runde spazieren. Ich versteckte mein Kleid und knetete einen Teig für Pizzaboden, den ich in den Kühlschrank stellte. Dann machte ich mir einen Tee und machte es mir mit einem Buch auf der Couch gemütlich.
Als es klingelte ging ich zur Tür. "Hey Schatz ich habe mir schon gedacht, das du da bist." Ich ließ sie rein. "Was für ein Kleid hast du gekauft?", fragte ich und deutete auf die Tüte.
Deeks
Ich kam mit Monty wieder nach Hause und öffnete die Tür.
Ich ging mit ihm in die Küche und wir begannen die Pizzas zu belegen. Als Marty nach einer Peperoni griff, nahm ich sie ihm aus der Hand. "Die solltest du nur verwenden, wenn du sie schon einmal gegessen hast. Am besten, du gehst dir jetzt ordentlich die Hände waschen."
"Gut." Ich ging ins Badezimmer und waschte mir die Hände dann ging ich wieder zurück in die Küche. "So jetzt sagst du mir wieso ich die Peperoni erst essen sollte, wenn ich sie schon gegessen habe."
Ich lächelte. "Diese Peperoni zählt zu den Cillischoten und heißt Bhut Jolokia. Sie kommt aus Indien und ist die weltweit schärfste Cilli. Wenn du sie noch nie gegessen hast, würde ich dir tunlichst raten, es in nächster Zeit auch nicht zu versuchen."
"Wenn du keinen Kuss von mir mehr willst, kannst du sie gern essen. Der scharfe Geschmack bleibt nämlich trotz ständigem Zähne putzen noch tagelang. Ich küss dich in der Zeit dann bestimmt nicht." Die Cilli war mir viel zu scharf und ich verwendete sie allerhöchsten, wenn ich Besuch von Safia hatte, da sie scharfes Essen liebte.