"Das werde ich auch machen Abby." Ich ging in die Umkleide und zog mir wieder meine normalen Sachen an. Dann ging ich wieder zu den anderen. "Jen, das Kleid steht dir."
Ziva
"Das sieht toll aus. Die Frage ist nur, ob Gibbs seine Finger von dir lassen kann." Ich grinste.
"Gut dann werde ich, das Kleid nehmen." Ich ging wieder zurück in die Umkleidekabine und zog meine Sachen an als ich fertig war kam ich wieder aus der Umkleidekabine raus.
"So wie du aussiehst wird Tony die Finger nicht von dir lassen und wird Augen machen. Genauso wie Gibbs." Als die Direktorin mich angeguckt hatte sagte ich: "Ich glaube es zumindest Direktor."
"Aber sosehr kann ich mich doch gar nicht geändert haben." sagte ich selbstsicher.
Ziva
"Doch. Ein Beispiel gefällig? Früher bist du ein bis vier mal in der Woche in einen Club gegangen. Wie oft warst du in einem Club, seit du Deeks kennst?"
Tali
Meine Selbstsicherheit verschwand und ich gab leise zu: "Gar nicht."
"Es wird euch bestimmt gefallen. Ihr wisst, das Hetty Lange da ist. Tali es kann sein, das Assitent Direktor Granger auch kommt." Ich wollte sie vorwarnen.
Abby
Ich bemerkte, den Warnton der Direktorin. "Magst du ihn nicht Tali?"
"Abby alles ist in Ordnung ich würde doch nicht zulassen, das Deeks versetzt wird vor allem, weil Deeks ein guter Agent ist und Gibbs ihn hier behalten will."
Abby
"Bleibt er jetzt hier?"
Jenny
"Ja", sagte ich zu Abby. "Tali ich bitte dich sich, den Assistent Direktor auf dem Dinner zu benehmen", sagte ich zu Tali. Ich hatte nicht die geringste Lust, das dort ein Schlamassel passiert.
"Oh! Jedenfalls, ich hab nur versucht, dass Marty bei mir bleiben kann. Ich wäre natürlich auch mit ihm nach L.A., aber wenn er hier bleiben könnte, hätte ich alles versucht. Zum Glück darf er ja jetzt hier bleiben."
"Das stimmt so nicht. Von wem hast du den das gehört? Ich habe gesagt, dass ich für die Störung jeden Ärger auf mich nehme. Ich habe lediglich gesagt, dass der Chief of Police Ärger bekommen könnte. Aber ich kam ja nicht einmal soweit, um mit ihm zu reden."
Kellnerin
Ich brachte die Getränke.
Tali
"Danke."
Ziva
"Danke."
-Währenddessen im Büro-
Gibbs
"DiNozzo, Deeks, McGee, geht nach Hause. Ihr habt genug gemacht."
McGee
"Danke Boss. Bis Morgen." Ich fuhr nach Hause und ging erst einmal mit Jethro eine Runde spazieren.