"Mag ja sein, aber das reicht nicht, nur GUTE Quellen zu haben. Man braucht SEHR GUTE Quellen. Und die hat Tali von den ganzen Einsätzen her. Sie hat Quellen bis in die aller Oberste Führungsetage. Und damit mein Ich keinen SecNav oder Gouverneur."
Ich ging mir ein Blatt holen und nahm eine Bambusfeder aus einem Etui, dass ich immer in meiner Handtasche trug. Ich setzte mich an den Schreibtisch und fing an zu schreiben. Nach einer viertel tunde war ich bereits fertig und der rief war in schönster Kalligraphie geschrieben. "Und, was sagt ihr?"
"Sie weiß nicht, dass ich es weiß. Ich hab es zufällig mal herrausgefunden, als ich ein psyschologisches Profil von ihr erstellt habe. Aber ich würde es nicht einmal unter Folter weitersagen!"
"Ich weiß, ich wollte es nur einma gesagt haben. Ich glaube aber, wir sollten wieder an die Arbeit. Gibbs muss zwar weiter laufen für seinen Kaffe, da das Starbucks um die Ecke renoviert, aber er müsste trotzdem gleich da sein."
"Für das Starbucks um die Ecke braucht er hin und zurück 4 Minuten. Bei dem anderen sind es 11. Er muss aber unten noch durch die Sicherheitskontrolle und er wird wahrscheinlich auch nochmal vorher zu Jenny um ihr einen Kaffee ab zu liefern. Er wird also in 2 Minuten wieder im Büro sein."